Sich auf einem Brett in die Wellen des Atlantik schmeißen und auf diesem ganz easy, wie ein Profi, reiten und surfen – eine verdammt lässige Vorstellung oder nicht?! Wenn ihr schon immer mal Lust hattet den Surfer-Lifestyle hautnah zu erleben und euer Können auf dem Brett auszutesten, habe ich gerade eben das perfekte Schnäppchen für einen verdammt coolen Trip für euch gefunden! Genau das Richtige für alle sportlich begeisterten Urlaubsliebenden hier!

MagikVanilla Guesthouse in Portugal: Der wahrgewordene Surfer-Traum

Bei groupon.de bekommt ihr im Moment nämlich folgendes, verdammt reizvolles Angebot: Für 8 Tage im protugiesischen Surferparadies Ericeira, wo ihr in einem MagikVanilla Gästehaus inklusive Frühstück übernachtet zahlt ihr gerade mal 299€ pro Person! Mit im Preis drin ist ein vier Tage langer Surfkurs, bei dem euch das Wellenreiten in den Grundzügen erklärt wird – um Equipment & Co. braucht ihr euch nicht zu kümmern, gibt es alles vor Ort und ist natürlich auch inklusive! So könnt ihr das große Surf-Erlebnis in ganzen Zügen unbeschwert genießen! Der unfassbar beliebte Surferort Ericeira liegt ca. 40 km nördlich von einer der  wohl schönsten Städte Europas – Lissabon! Wenn ihr neben Relaxen, Surfen und Sonnenbaden auch noch etwas Zeit findet, solltet ihr definitiv einen Trip in die portugiesische Hauptstadt starten – glaubt mir, ihr werdet begeistert sein!

Um gut und günstig nach Portugal zu kommen, empfehle ich euch im Flugladen nach preiswerten Flügen für eure Reise zu suchen!

shutterstock_139276682

Hier lang zum Surfcamp-Schnäppchen Mehr Aktivurlaub

surfen portugal

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis