Gibt es eigentlich eine coolere Vorstellung, als sich bei strahlendem Sonnenschein an einem wunderschönen Strand einfach ein Surfbrett zu krallen, ins weite Meer zu starten und die Wellen zu bewzingen?! Sicher nicht viele! Wenn man an Surfen denkt, kommen einem unweigerlich Bilder aus Hawaii oder Australien in den Kopf – doch um so richtig auf den Wellen zu reiten, braucht ihr nicht mal all zu weit zu reisen! Auf Fuerteventura zum Beispiel treffen sich Jahr für Jahr tausende Surfbegeisterte um die Wellen des Atlantik zu bezwingen!

Gerade eben habe ich eine richtig coole Reise für ein solches Surf-Erlebnis auf prinz-sportlich.de gefunden! Verbringt 8 Tage zu zweit auf Fuerteventura in einem Davinga Surfhouse (100% bei Holidaycheck) direkt am Strand inklusive 5-Tage Surfcamp für zusammen gerade mal 499€ – heißt pro Person zahlt ihr für diese coole Reise nur knapp 250€! Habt ihr Lust bekommen auf solch einem lässigen Ausflug ins große Surfabenteuer?! Dann solltet ihr ganz schnell bei prinz-sportlich.de vorbei surfen, um alle Details zu erfahren! :)

shutterstock_90869015

surfcamp

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis