nur 639 €

Feine weiße Sandstrände, kristallklares Wasser und charmante Städte bekommt ihr mit diesem Kreuzfahrt-Schnäppchen zu Gesicht. An Bord der Navigator of the Seas geht ihr nämlich für 10 Tage auf eine traumhafte Kreuzfahrt in die südliche Karibik. Im Reisepreis von nur 639€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon die Vollpension Verpflegung und bis zu 150$ Bordguthaben inklusive! Gefunden habe ich diesen Deal übrigens auf royalcaribbean.de. Klickt mal vorbei, hier warten weitere super Angebote auf euch! :-)

Von / Nach Miami – Das ist eure Kreuzfahrt in die südliche Karibik

Eure Kreuzfahrt in die südliche Karibik beginnt in Miami (USA). Hier geht ihr an Bord der Navigator of the Seas. Bevor ihr jedoch in See stecht, solltet ihr euch von der imposanten Skyline der Stadt beeindrucken lassen. Spaziert an den kilometerlangen Stränden entlang und besucht den berühmten Ocean Drive, ehe es nach einem Tag Erholung auf See in Richtung Labadee (Haiti) geht. Hier könnt ihr euch einen entspannten Tag am Strand machen und euch von der Karibik-Sonne bräunen lassen. Nach einem Zwischenstopp in Willemstad (Curacao), geht ihr in Oranjestad (Aruba) an Land. Hier empfiehlt sich ein Tauch- oder Schnorchelausflug, denn im kristallklaren Wasser werdet ihr hunderte bunte Fische zu Gesicht bekommen. Lasst euch von der vielfältigen Unterwasserwelt faszinieren. Anschließend geht es vorbei an Kralendijk (Bonaire) leider schon wieder zurück nach Miami, wo eure Reise nach 10 spannenden Tagen leider schon wieder endet. Um übrigens günstig von und nach Miami (USA) zu gelangen, kann ich euch skyscanner.de empfehlen. Hier findet ihr garantiert die passenden Anschlüsse für euren Urlaub! In meinem Lexikon erfahrt ihr, wie die Buchung auf Skyscanner funktioniert.

Solltet ihr noch Fragen zur Route haben, wird euch hier gerne geholfen: 0800 724 0345 (Mo. – Fr. von 8 bis 19 Uhr und Sa. von 9 – 14 Uhr)

[db]

Navigator of the Seas von Royal Caribbean – Das ist euer Schiff

Das Kreuzfahrtschiff mit einer Weiterempfehlung von 94% bei HolidayCheck wird euch begeistern. An Bord der Navigator of the Seas erwarten euch auf 14 Decks verteilt jede Menge Highlights. Neben den leckeren Speisen und Getränken in den zahlreichen Restaurants, welche ihr mit eurer Vollpension Verpflegung auch bereits mit abgedeckt habt, habt ihr noch mehr im Reisepreis enthalten. Gönnt euch eine Auszeit im Vitality Spa bei einer wohltuenden Massage oder einer der 100 anderen Behandlungen. Lasst eure Seele bei einem Bad im Whirlpool mal wieder so richtig baumeln und lasst alle Alltagssorgen hinter euch. Neben Entspannung und Erholung ist aber auch an Sport und Freizeit gedacht. Erklimmt die Kletterwand, geht Eislaufen, spielt Minigolf oder spielt Basketball auf dem Sportplatz. Bei dem vielfältigen Programm ist für jeden etwas dabei und es wird keine Langeweile aufkommen! Am Abend werden euch spektakuläre Shows im Theater geboten und im Casino könnt ihr noch mal euer Glück herausfordern. Anschließend könnt ihr den Tag in einer der Bars und Lounges gemütlich ausklingen lassen oder ihr schwingt noch mal das Tanzbein zu guter Musik. An Bord der Navigator of the Seas werdet ihr einen traumhaften Urlaub erleben!

ack_kreuzfahrt_usa_miami_04

[db]

Hinweis: Wenn ihr die hohen Kosten für eine Einzelkabine umgehen wollt, findet ihr hier die perfekte Lösung für euer Problem: Besucht meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende und lernt nette Alleinreisende kennen, mit denen ihr euch bei der nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine teilen könnt. Tretet noch gleich kostenlos und unverbindlich bei! :-)

deal-screenshot

südliche-karibik-rc
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis