Das nenne ich doch mal ein tolles Angebot für einen Kurzurlaub mit Hund in Holland! Na? Wer hat Lust auf einen günstigen Kurzurlaub in Holland? Einfach mal was anderes sehen und abschalten. Hört sich doch wirklich gut an, oder? Dann ab mit euch nach Renesse! Die niederländische Provinz Zeeland ist ein wirklich ursprüngliches Stückchen Natur und beliebt vor allem wegen den weitläufigen Dünen und Strände. Die niederländische Nordseeküste zieht sich fast wie eine feine Linie ohne Unterbrechung vom nördlich liegenden Den Helder bis hinter Den Haag entlang, wo sie abrupt von den Inseln und Halbinseln der Provinz Zeeland unterbrochen wird. Sehr empfehlenswert ist es, diese Route einmal mit dem Rad zu erkunden. Einfach atemberaubend ursprünglich! Bei einem ausgedehnten Spaziergang mit eurem Hund entlang des Traumstrandes könnt ihr den Alltagsstress hinter euch lassen.

Bei Trivago habe ich grade ein richtig tolles Hotel-Schnäppchen entdeckt, das sich perfekt für einen Kurzurlaub am Strand eignet. Verbringt 3 Tage in Renesse in einem top bewerteten 3 Sterne Hotel direkt hinter den weitläufigen Dünen. Für nur 64€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr neben den Übernachtungen auch das Frühstück sowie gratis die Nutzung von Sauna inklusive! Ein idealer Kurzurlaub für alle die mit Hund verreisen und die frische niederländische Brise mögen!

Kurzurlaub in Holland im 3 Sterne Badhotel

Direkt hinter weitläufigen Dünen befindet sich euer 3 Sterne Badhotel (100% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 17 Bewertungen). Hier erwartet euch eine persönliche Atmosphäre, die euren Aufenthalt besonders angenehm macht. Nutzt die perfekte Lage eures Hotels und macht einen Spaziergang durch die Umgebung und am Strand entlang. Stärkt euch am täglichen Frühstück, schnappt euch euren Hund und ab durch die Dünen! :) Macht ein Wettrennen durch den Sand oder spielt verstecken in den Dünen, aber ganz egal was ihr macht, genießt euren Kurzurlaub am Strand! Nach einem tollen Tag bei frischer Meeresluft kehrt ihr zum Badhotel zurück und lasst euch ein köstliches 3-Gänge-Wahlmenü schmecken. Um den Tag perfekt ausklingen zu lassen, könnt ihr euch noch eine Auszeit in der finnischen Sauna gönnen. :)

Also schaut schnell bei Trivago und sichert euch eine 3 tägige Auszeit in Renesse für nur 64€ pro Person. Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer des sehr guten 3 Sterne Hotels und habt täglich ein leckeres Frühstück inklusive. Ihr könnt euren Aufenthalt aber natürlich auch verlängern oder verkürzen. Für euren Hund müsst ihr eventuell vor Ort einen kleinen Aufpreis zahlen. Ein idealer Kurzurlaub am Strand für alle die mit Hund verreisen möchten! :)

holland_strand

 

deal-screenshot

trivago badhotel Renesse
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis