Für einen aufregenden Urlaub in der wunderschönen Natur braucht ihr nicht unbedingt immer mega weit zu reisen. Auch hierzulande haben wir mehr als genug interessante Ecken, in denen man fantastisch ein Paar Tage abschalten kann! Zu diesen Ecken kann man ganz bestimmt auch das Sauerland zählen! Inmitten der Natur könnt ihr hier exzellent ein paar sportliche Urlaubstage verbringen. Neben Wandern und Trekking ist diese Region ganz besonders für ausgedehnte Fahrradtouren nahezu prädestiniert. Für einen aktiven Kurztrip ins Sauerland habe ich gerade eben dieses tolle Reise-Schnäppchen gefunden!

Mountainbiking und mehr in Willingen im 3 Sterne Flairhotel Central

Auf travelbird.de bekommt ihr aktuell 3 Tage Willingen im top 3 Sterne Flairhotel Central (100% bei Holidaycheck aus 43 Bewertungen) inkl. Halbpension für gerade mal 129€ pro Person! Mit im Preis drin ist ein Leih-Fahrrad für den kompletten Aufenthalt, eine 20 Minütige Massage, die kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs und die Gästekarte Meine Card Willingen+ mit der ihr Eintritt in über 50 verschiedene Freizeiteinrichtungen findet und komplett kostenlos Bus und Bahn fahren könnt! Vor Ort lohnt es sich ganz besonders auf den Fahradverleih zurückzugreifen und durch die wunderschönen Landschaften des Sauerlands zu jagen – nicht umsonst gilt Willingen als Mountainbike-Mekka Europas! Euch erwarten Freeridestrecken, Downhill, Testparcours, ausgeschilderte Touren und vieles mehr, die natürlich auch mit eurem eigenen Bike beackert werden können – hierfür gibt es im Hotel extra einen Unterstellplatz! Viel Spaß in Willingen! :)

shutterstock_145704329

Hier lang zum Sauerland-Schnäppchen Mehr Aktivurlaub

willingen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis