Dass ihr bei mir ordentlich für den Urlaub sparen könnt, das wisst ihr – wie ihr aber auch im Alltag sparen könnt, das sagen euch meine Freunde von DealDoktor.de! Viele von euch kennen den Schnäppchen Blog sicher schon, aber da es gerade jetzt ein brandneues Design mit neuen Features gibt, muss ich ihn definitiv noch mal explizit erwähnen :)

Hier erfahrt ihr beispielsweise, wo ihr einen extrem günstigen Handyvertrag (z.B. Allnet-Flat) bekommt, darüber hinaus auch alles über Smartphones und LED-TVs bis hin zu DVD- und Blu-ray-Schnäppchen sowie natürlich die immer wieder beliebten Gratisartikel und Kostenlos-Angebote. Immer natürlich mit der Garantie, dass es das Angebot nirgendwo im ganzen Netz günstiger gibt!

ddv3-screenshot

Neben den allgemeinen Schnäppchen-Angeboten, von denen es jeden Tag neue gibt, bekommt ihr wie schon erwähnt auch neue Features: So könnt ihr beispielsweise jeden einzelnen eingestellten Deal bewerten und so selbst zeigen, was euer Herz höher schlagen lässt:

bar_dealuebersicht

Natürlich lebt das Schnäppchen-Portal auch von seinen Usern, das heißt konkret: Wenn ihr irgendwo im Netz über ein Schnäppchen gestolpert seid, könnt ihr dieses als User Deal einsenden und bewerten lassen! Wenn es wirklich gut ist und ihr euch noch dazu aktiv beteiligt, könnt ihr sogar noch Awards verliehen bekommen :)

Nun aber zum Eingemachten: Ich gebe euch einfach mal ein paar der letzten Kracher-Deals, die ihr nicht verpassen solltet:

Ich wünsche euch viel Spaß beim DealDoktor :)

Hier geht’s zum DealDoktor >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis