Für alle von euch, die es lieben Ski zu fahren, jedoch leider nicht direkt eine ganze Woche direkt zu Beginn des Jahres in den Urlaub können, gibt es hierzulande eine perfekte Alternative: Skihallen! Egal ob in Bispingen, Bottrop oder Hamburg-Wittenburg – hier könnt ihr das komplette Jahr über eurem liebsten sportlichen Hobby nachgehen und mit 100%iger Schneegarantie die Pisten herunterjagen! Ganz besonders interessant wird es dann, wenn ihr diese tollen Skihallen auch noch zu wahnsinnig guten Preisen besuchen könnt! So wie bei folgendem Schnäppchen – aber schaut selbst!

Skihalle Bispingen und das 4 Sterne Hotel Port Royal

Auf travelbird.de bekommt ihr zur Zeit einen 2-tägigen Trip in das 4 Sterne Abenteuerhotel Port Royal (94% bei Holidaycheck aus 436 Bewertungen) im Heidepark Soltau inklusive Frühstück und Tageskarten für den Snow Dome Bispingen für gerade mal 59€ pro Person bei einer Reise zu zweit! In der Bispinger Skihalle können sich Klein und Groß, Anfänger und Fortgeschrittene des Skifahrens und Snowboardens und auch Freunde des Rodelns auf insgesamt 23.000m² austoben und in der wunderbaren Skihalle die Pisten herunterjagen! Der Snow Dome Bispingen ist gerade mal 15 km von eurem Hotel entfernt und stellt euch sogar vor Ort eure Skiausrüstung – ihr müsst euch also um nichts mehr künmmern! Wer will kann seinen Kurzurlaub natürlich auch mit einem Besuch des Heideparks verbinden, wenn man schon mal vor Ort ist bietet sich das natürlich doppelt an! Ich wünsch euch auf jeden Fall eine Menge Spaß mit diesem tollen Schnäppchen!

Skihalle Bispingen

 

Hier geht's zur Skihalle Bispingen Mehr Aktivurlaub

Snow Dome Bispingen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis