nur 2869 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wie wäre es mit Silvester in New York + anschließender Karibik-Kreuzfahrt? Mit diesem super Deal verbringt ihr 5 Tage im Big Apple und geht anschließend für 14 Tage an Bord der Norwegian Breakaway und besucht paradiesische Orte mit traumhaft weißen Sandstränden und kristallklarem Wasser. Im Reisepreis von nur 2.869€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon die Premium All Inclusive Verpflegung, Flüge, Hotel in NY und vieles mehr enthalten. Gefunden habe ich dieses Schnäppchen auf justaway.com. Klickt mal vorbei, es lohnt sich! :-)

Silvester in New York + Karibik-Kreuzfahrt – Das ist euer Deal

Euer Silvester in New York + Karibik-Kreuzfahrt Deal beginnt in New York (USA). Nach 5 Tagen im Big Apple, bei der ihr ein Ticket zur Top of the Rock Aussichtsplattform inklusive habt und einer atemberaubenden Silvesternacht, geht ihr an Bord der Norwegian Breakaway. Nach zwei erholsamen Tagen auf See geht ihr schließlich in San Juan (Puerto Rico) an Land. Schaut euch die Festung San Felipe del Morro und die Residenz des Gouverneurs an. Lohnenswert ist auch ein Spaziergang durch Old San Juan, bei dem ihr viele historische Gebäude entdecken könnt. Nach einem Zwischenstopp in St. Thomas (US Jungferninseln), geht ihr in Roadtown (UK Jungferninseln) an Land. Macht euch einen entspannten Tag am weißen Sandstrand und genießt die Karibik-Sonne. Abkühlen könnt ihr euch im türkisfarbenen Wasser, in dem ihr beim Schnorcheln viele bunte Fische entdecken könnt. Nach weiteren Aufenthalten in Philipsburg (St. Maarten), St. John’s (Antigua), Bridgetown (Barbados) und Basseterre (St. Kitts), endet eure Kreuzfahrt zurück in New York und es geht nach einer interessanten Brooklyn-Tour bequem per Flieger zurück nach good old Germany!

Zum Deal

Norwegian Breakaway von Norwegian Cruise Line – Das ist euer Schiff

Das Kreuzfahrtschiff mit einer Weiterempfehlung von 80% bei HolidayCheck wird euch begeistern. An Bord der Norwegian Breakaway gibt es auf einer Länge von 324 und insgesamt 14 Decks jede Menge zu entdecken. Neben den leckeren Speisen und Getränken in den verschiedenen Restaurants, die ihr mit eurer Premium All Inclusive Verpflegung bereits abgedeckt habt, habt ihr natürlich noch mehr im Reisepreis enthalten. Entdeckt das unglaubliche Entertainment und schaut euch im bordeigenem Theater atemberaubende Shows an oder vertreibt euch die Zeit im Hochseilgarten. Die kleinen Gäste werden im Aqua Park ihre pure Freude haben und in der Splash Academy schnell neue Freunde kennenlernen. Gönnt euch eine Auszeit im großzügigen Spa-Bereich und lasst die Seele bei einer wohltuenden Massage mal wieder so richtig baumeln. In den Bars und Lounges kann man den Tag mit einem leckeren Getränk mit Blick über das Meer gemütlich ausklingen lassen oder man schwingt im Nachtclub noch mal das Tanzbein und feiert bis in die Morgenstunden.

a_kreuzfahrt_norwegian_breakaway_4

Hinweis: Wer nicht allein verreisen möchte, sollte einen Blick in unsere Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende werfen. Hier findet ihr nette Alleinreisende mit denen ihr euch eine Doppelkabine teilen könnt, somit umgeht ihr die hohen Zuschläge für eine Einzelkabine! Einfach kostenlos und unverbindlich anmelden, neue Gesichter sind immer gerne gesehen! :-)

Ihr habt den passenden Silvester-Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite findet ihr viele weitere Angebote für Silvesterreisen.

 

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis