Wollt ihr dieses Jahr einen ganz besonderen Silvestertrip mit euren besten Freunden verbringen? Dann solltet ihr euch schleunigst das Schnäppchen angeln, das ihr auf arke.nl buchen könnt! Die niederländische TUI-Tochter ist ja für ihre besonders günstigen Fernreisen bekannt und zaubert auch heute wieder einen Kracher aus dem Hut, der sonst wohl kaum möglich wäre. Einen 14-tägigen Trip nach Miami beziehungsweise in den „Sunshine-State“ Florida gibt es hier nämlich inklusive den Flügen ab/bis Amsterdam und einem Mietwagen für den gesamten Reisezeitraum für nur 513€ pro Person bei einer Reise zu viert! Genießt die vollkommene Freiheit, erlebt die größten Partys am Ocean Drive am Miami Beach und erkundet den wundervollen Bundesstaat, der zu den beliebtesten Reisezielen in den Vereinigten Staaten gehört. Es wird ein unvergesslicher Trip!

Fly & Drive Miami über Silvester zum Schnäppchenpreis

Am 29. Dezember könnte eure unvergessliche Reise in die USA losgehen. Ihr fliegt ab/bis Amsterdam und kommt nach nur einem Zwischenstopp am Flughafen in Miami an, wo ihr euren Mietwagen für maximal 5 Personen annehmen könnt. Bitte beachtet, dass der Fahrer mindestens 25 Jahre alt sein sollte, da ansonsten einige Extragebühren fällig werden. Da die Gold-Autoversicherung bereits im Dealpreis enthalten ist, müsst ihr hier also ebenfalls keine zusätzlichen Kosten erwarten.

Da es sich bei diesem Deal nur um die Flüge und den Mietwagen handelt, müsst ihr euch selbst um eure Unterkünfte kümmern. Nutzt dazu am besten die mächtige Hotelsuche von trivago.de. Damit könnt ihr völlig frei entscheiden, wie lange ihr in welchem Ort bleibt und einen individuellen Roundtrip durch Florida planen. Genügend Sehenswürdigkeiten dazu gibt es im wohl wärmsten Bundesstaat der USA auf jeden Fall! Falls ihr dieses Schnäppchen zu zweit buchen möchtet, werden für den gleichen Reisezeitraum 618€ pro Person fällig. Auch das ist noch ein tolles Schnäppchen! :)

Miami Beach

Hier geht's zum Silvester-DealZur Hotelsuche von trivago.de

Hinweis: Bei Problemen mit dem Verständnis der niederländischen Buchungsseite empfehle ich euch meine Schritt-für-Schritt Buchungsanleitung für arke.nl!

miami silvester 4 personen

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis