nur 219 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Silvester in London zu feiern macht riesig Spaß. Hier findet eine einzigartige Feuerwerks-Party statt. Begleitet von moderner Musik tanzt das Feuerwerk von allen Seiten mit – und das Publikum ist mittendrin. Einfach zauberhaft, was die britische Hauptstadt ihren Besuchern an diesem Fest bietet. Es fängt alles mit dem Countdown an: Die ganze Menge zählt von 10 bis 0 runter, dann beginnt der Glockenschlag des Big Ben, der im selben Takt von einem Feuerwerk begleitet wird. Nach dem zwölften Takt schießt das Feuerwerk, begleitet von Musik, aus allen Richtungen in die Höhe. Das London Eye ist farbenfroh beleuchtet und wechselt im Musiktakt passend zum Feuerwerk seine Farbe. Wenn dann rund um den Big Ben die Feuerwerkskörper schießen und der ganze Himmel farbenfroh erstrahlt, hat man einfach nur Lust, seine Begeisterung herauszuschreien. Es wird getanzt und gejubelt – wie sollte es auch anders sein bei diesem einmaligen Spektakel an der Themse! Kommt auch ihr in diesen einmaligen Genuss und verbringt Silvester 2016/2017 in London! Ihr werdet es nicht bereuen!

Silvester in London feiern und von der Unterkunft überrascht werden

Und das Angebot, das ich auf travelbird.de entdeckt habe, hält für euch sogar noch eine Überraschung bereit. Denn ihr werdet gar nicht wissen, in welchem Hotel ihr während der Städtereise unterkommen werdet. Eins ist zumindest sicher: Euer Hotel wird entweder sehr zentral liegen, oder aber über eine gute Anbindung in die City verfügen. Gegen einen kleinen Aufpreis könnt ihr natürlich auch einen Tag länger bleiben. Vielleicht gefällt euch euer Überraschungshotel ja so gut, dass ihr hier gar nicht mehr weg wollt. :) Auch die Flüge sind natürlich im Deal enthalten. Und wenn ihr euch dieses tolle Angebot für euer Silvester in London schnell sichert, dann gibt es dieses einzigartige Erlebnis schon für günstige 219€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Also ran an den Speck, denn das wird mit Sicherheit ein guter Rutsch! ;)

Artikelbild_London_Silvester_mini

Ihr habt den passenden Silvester-Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite findet ihr viele weitere Angebote für Silvesterreisen.

deal-screenshot

londonsilvester
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis