Wer hat eigentlich gesagt, dass es noch zu früh ist, um Silvesterreisen zu planen? Also eigentlich kann es gar nicht früh genug sein, denn gerade Frühbucher haben die Möglichkeit, von sagenhaften Rabatten zu profitieren! So könnt ihr momentan zum Beispiel auf watado.de eine geniale 7-tägige China Reise buchen, und zwar feiert ihr dann einfach mal Silvester in Peking – der Wahnsinn!

Wer Peking hört, denkt gleich an eine pulsierende Metropole, imposante Sehenswürdigkeiten und jede Menge spannender Ausflugsziele. Oder täusche ich mich da etwa? Wenn auch ihr diese rund 21 Millionen Einwohner schwere Metropole live erleben wollt, dann stattet ihr doch einfach über Silvester einen Besuch ab. Dank dieser 7-tägigen Reise könnt ihr nämlich nicht nur eine unvergessliche Silvesterparty erleben, sondern auch die zahlreichen Highlights in und um Peking, eine Stadt, die mit einer über 3000 Jahre alten Geschichte fasziniert. Also zögert nicht lange und sichert euch schnell dieses einmalige Schnäppchen!

Silvester in Peking – inklusive 4 Sterne Hotel und Flügen

Ihr habt Lust auf eine unvergessliche Silvesterreise? Dann jetzt bitte aufgepasst: Auf watado.de bekommt ihr zurzeit eine coole 7-tägige China-Reise, bei der ihr Silvester einfach mal in der gigantischen Millionenmetropole Peking verbringen könnt, inklusive Flügen mit Air China ab/bis Frankfurt am Main, München oder Düsseldorf und einem hochwertigen 4 Sterne Hotel für nur 799€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Besucht die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Pekings, wie etwa den berühmten Kaiserpalast und den Himmelstempel. Ein absolutes Muss bei jeder Peking-Reise ist auch ein Ausflug zur Großen Mauer, auch als Chinesische Mauer bekannt, eine historische Grenzbefestigung etwa 74 Kilometer nördlich von Peking gelegen. Was ihr während eures Aufenthalts in Peking noch alles sehen und erleben könnt, das erfahrt ihr in meinem Artikel „Peking Tipps für Eilige – Eine Millionenmetropole in nur 72 Stunden erleben“.

Übrigens: Bitte informiert euch vor eurer Anreise über die Einreisebestimmungen für China! Alles Wichtige erfahrt ihr auf der Homepage des Auswärtigen Amtes.

 

deal-screenshot

fliegen

Abflugort Termine Preis (€)
München 27.12.15 - 05.01.16 799
Düsseldorf 27.12.15 - 05.01.16 799
Frankfurt 27.12.15 - 05.01.16 799
Airline:
Air China
Ankunft:
Peking

Unterkunft

Name:
ausgewähltes 4 Sterne Hotel
Unterkunft:
Hotel
Hotel-Kategorie:
4 Sterne
Verpflegung:
Ohne
Standort:
Peking

Infos

  • Hotel: gut ausgewähltes, hochwertiges 4 Sterne Hotel (den Hotelnamen erfahrt ihr in der Buchungsbestätigung)
  • weitere Inklusivleistungen: Transfers, Führungen und Betreuung durch örtliche, deutschsprachige Reiseleiter, Informationsamaterial zur Reise (gegen Aufpreis auch mit diversen Ausflügen & Restaurant-Besuchen buchbar)