Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wisst ihr noch nicht, wie ihr euer Jahreswechsel verbringt? Wieso feiert ihr ihr nicht Silvester in Amsterdam? Übernachtet 2 Nächte im guten 3 Sterne The Good Hotel Amsterdam und über Silvester eine Nacht auf der Princess Seaways. Amsterdam ist zwar nicht so groß, wie andere Metropolen, doch die weltoffene Stadt bietet trotzdem eine Menge Flair und Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das Anne-Frank-Haus, die vielen bunten Märkte durch die man bummel oder durch die kleinen feinen Gassen, durch die man schlendern kann. Im Preis ist auch eine Canal Cruise enthalten, bei der ihr euch die Stadt vom Wasser aus anschauen könnt. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Wenn ihr euch weitere Tipps einholen möchtet, lest euch einfach meinen Artikel “ Die besten Amsterdam Tipps für einen ultimativen Trip in die Metropole“ durch. Für einen Mietwagen empfehle ich euch HAPPYCAR.de. Dort bekommt ihr gerade mit dem Gutscheincodeguru1010€ Rabatt auf eure Buchung.

Silvester in Amsterdam im  3 Sterne The Good Hotel Amsterdam sowie 1 Übernachtung auf der Princess Seaways 

 

Auf justaway.com findet ihr dieses tolle Silvester Angebot mit vielen Extras für nur 299€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr könnt das Angebot zu zwei unterschiedlichen Terminen buchen. Vom 29. Dezember bis 01. Januar 2016 oder vom 31. Dezember bis zum 03. Januar 2016. Im ersten Fall übernachtet ihr dann zuerst 2 Tage im guten 3 Sterne The Good Hotel ( 4 von 5 Punkten bei Tripadvisor ) direkt am Wasser mit einem reichhaltigem Frühstückbuffet. Beim 2 Termin übernachtet ihr nach dem Silvesteraufenthalt auf dem Schiff in dem Hotel. Dieses Hotel wird auch „Botel“genannt, denn es wurde auf einer schwimmende Plattform mit Liebe zum Detail so verschönert, dass ein wahres Schmuckstück aus dem verlassenen Juwel wurde. Das Hotel befindet sich unmittelbar neben dem Zentrum und dem Bahnhof, also sehr zentral, um die Stadt bequem zu Fuß zu entdecken. Am Silvesterabend geht es auf die Princess Seaways, auf der ihr nicht nur einen unvergesslichen Jahreswechsel erlebt, sondern praktischerweise auch dort übernachtet. Gegen Abend fahrt ihr aus dem Hafen um von dort aus auf dem Nordseekanal in Richtung Amsterdam zu fahren. Am Abend gibt es eine tolle Live-Band, die für die richtige Stimmung sorgt, sowie ein üppiges Silvesterbuffet an dem ihr euch bedienen dürft. Verdursten müsst ihr auch nicht, denn auf dem Schiff sind alle Getränke inklusive. Da ist für jeden etwas dabei, ob du nun mit einem Sekt, Bier oder einem Bombay Gin auf das neue Jahr anstoßen möchtest. Um Mitternacht lasst ihr dann am Deck die Korken richtig knallen und genießt das fabelhafte Feuerwerk vom Wasser aus über der Metropole Amsterdam. Falls ihr wieder Hunger bekommen habt, gibt es zusätzlich noch einen kleinen Snack. Am nächsten Tag könnt ihr auf dem Schiff noch ein schönes Frühstück genießen und den tollen Jahreswechsel Revue passieren lassen. Je nachdem für welchen Termin ihr euch entscheidet, geht es dann an diesem Tag nach Hause oder die Reise startet nun auf dem Land.  Wenn ihr Silvester so besonders verbringen möchtet, bucht dieses klasse Angebot!

Artikelbild_Amsterdam (2)

Hier geht's zum Amsterdam-Silvester Schnäppchen

 

Silvester in Amsterdam

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis