Als ich vor einigen Wochen eine Bekannte besucht habe, ist mir bei dem Eintritt ins Wohnzimmer ein riesiges Poster aufgefallen, das auf den ersten Blick wie eine ganz übliche Weltkarte aussah. Auf den zweiten Blick hat mich jedoch gewundert, dass die meisten Länder in Gold gefärbt und einige andere Länder bunt gefärbt waren. Auf die Nachfrage, warum dies so ist, kam die Antwort: „Das sind die Länder, die ich bereits bereist habe!“ Erst dann fiel der Groschen: Es handelt sich bei diesem Poster um eine XXL Weltkarte, bei der ihr die einzelnen Länder, die ihr in eurem Leben bereits besucht habt, ganz einfach freirubbeln könnt. Es ist ein – wie ich finde – überaus dekoratives Accessoire, das in jeder Wohnung sehr schön aussieht. Greift zu, der Vorrat ist nämlich begrenzt! :)

Scratch Off World Map: Rubbelt eure bereits besuchte Ziele einfach frei!

Das Poster, der mit Silberfolie überzogenen Weltkarte, mit den üppigen Maßen 90 x 60 cm und hochwertiger Verarbeitung mit Berg und Meeres Relief Optik könnt ihr, nur solange der Vorrat reicht, für nur 5,97€ pro Exemplar kaufen. Sichert euch dieses tolle Accessoire auf amazon.de und schnappt euch die Limited Edition 2017 in Geschenkrolle mit Metalldeckel!

Die Weltkarte wird euch in einer eleganten Verpackung geliefert, die sie zu einem sehr guten Geschenk für jeden Reiselustigen macht. Wirklich jedes Land ist auf der Weltkarte aufgedruckt, sodass ihr alle Länder der Welt einmal bereisen müsst, wenn ihr alles freirubbeln wollt. Wer schafft es oder hat es bereits geschafft? :)

Artikelbild_Weltkarte

 

deal-screenshot

gfdgbgfd
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis