Royal Caribbean Kreuzfahrt in der Ostkaribik

8 Tage an Bord der Symphony of the Seas mit Vollpension

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 646 €

Wer hat Lust, mit einem der aktuell spektakulärsten und größten Kreuzfahrtschiffe weltweit in See zu stechen? Bei diesem Deal erwartet euch eine unvergessliche Kreuzfahrt in der östlichen Karibik mit der Symphony of the Seas!

Heute habe ich auf royalcaribbean.com ein tolles Angebot für euch gefunden. Ihr verbringt 8 Tage an Bord des Kreuzfahrtschiffes Symphony of the Seas und erkundet die schönsten Inseln der östlichen Karibik für nur 646€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Eure Kreuzfahrt startet in Miami, von dort aus geht es für euch nach Philipsburg auf St. Maarten, San Juan in Puerto Rico und über Labadee auf Haiti wieder zurück nach Miami. Das Schiff bietet euch zahlreiche moderne Features wie die höchste Rutschbahn auf See, eine Laser Tag Arena, einen Escape Room, einen Surfsimulator und vieles mehr. So kommt hier sicherlich keine Langweile auf! Wer jetzt Lust auf eine Reise ins Paradies bekommen hat, der sollte nicht lange überlegen, sondern direkt zugreifen! Ich wünsche euch eine tolle Zeit in der Karibik!

Das erwartet euch: 

deal-screenshot

Kreuzfahrt-Screenshot

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.