Im Südwesten Deutschlands befindet sich das Rheinische Schiefergebirge, zu welchem auch der „Hunsrück“ gehört. Das Gebiet innerhalb des Mittelgebirges besticht durch eine hohe Artenvielfalt an Pflanzen, die sich in den zahlreichen Wäldern befinden. Mit dem „Erbeskopf“ liegt auch der höchste Berg des Schiefergebirges in dieser abwechslungsreichen Region. Er ist über 816 Meter hoch und ermöglicht euch einen wunderschönen Ausblick auf die gesamte Landschaft.

Inmitten dieser wundervollen Landschaft liegt auch der ereignisreiche Roompot Hunsrück Ferienpark Hambachtal (74% Holidaycheck aus 215 Bewertungen), den ihr schon in wenigen Tagen zu besonders preiswerten Konditionen besuchen könnt. Er befindet sich in Oberhambach in der Nähe der „Petersquelle“, die früher sehr gesundes Wasser hervorgebracht hat. Überlieferungen zufolge wurde es sogar bis nach St. Petersburg exportiert und dort unter den wohlhabenden Menschen ausgeschenkt. Um die Petersquelle herum findet ihr viele wunderbare Wanderwege, die einen Trip in diesen Ferienpark zu einem sehr erholsamen Urlaub machen!

Verbringt ein Wochenende im Roompot Hunsrück Ferienpark Hambachtal!

Auf FerienparkSpecials.de könnt ihr euch heute einen tollen Trip in diesen Ferienpark sichern. Ein Wochenende von Freitag bis Montag (3 Nächte) könnt ihr für unglaublich preiswerte 33,75€ pro Person buchen, wenn ihr dieses Schnäppchen zu viert in Anspruch nehmt. Optionale Leistungen wie Bettwäsche, Geschirrtücher oder die Endreinigung können gegen einen Aufpreis hinzugebucht werden, müssen aber nicht unbedingt. Wer aus Nordrhein-Westfalen oder Thüringen kommt, kann sich zudem noch mehr freuen: Der Deal ist auch während der kommenden Herbstferien möglich! So könnt ihr euch mit der ganzen Familie auf einen erholsamen Kurztrip in den Südwesten Deutschlands begeben.

Die 4-Personen-Apartments sind sehr schön eingerichtet und besitzen allesamt eine vollkommen ausgestattete Küche. Dazu kommen eine Ess- und Sitzecke, ein Fernseher und Gartenmöbel, damit ihr euch auch draußen gemütlich hinsetzen könnt. Der Park selbst hat auch Einiges zu bieten. Neben einem tropischen Hallenbad mit vielen Rutschen, Saunen und ein paar Whirlpools, findet ihr hier auch mehrere Restaurants, einen Supermarkt, eine Spielothek, einen Minigolfplatz und viele weitere Freizeitmöglichkeiten, die im Preis bereits enthalten sind. Eine genaue Auflistung über alle Einrichtungen im Park könnt ihr weiter unten dem Screenshot des Schnäppchens entnehmen.

Ich hoffe, ihr werdet bei diesem Deal ganz viel Spaß haben! Es ist die perfekte Möglichkeit, schon in den nächsten Tagen ein wenig zu entspannen. :)

roompot hambachtal

Hier geht's zum Ferienpark-Deal

ferienpark hunsrück

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis