Die schnellste Rennserie der Welt macht bald wieder Halt in Budapest, der Hauptstadt Ungarns, und ihr könnt live dabei sein! Gemeint ist natürlich das Red Bull Air Race, bei dem kleine Propellermaschinen mit bis zu 400 Kilometern pro Stunde einen Parcours so schnell wie nur möglich durchfliegen und dabei bestimmte Manöver durchführen müssen. Vielleicht habt ihr so ein Rennen zufällig schon einmal im Fernsehen gesehen: Das, was die Piloten hier leisten ist absolut beeindruckend! Schnelle Richtungswechsel, Loopings, plötzliche Drehungen und das alles mitten in der Stadt: Hier ist Action angesagt!

Dieses Jahr macht das Red Bull Air Race wieder in Budapest halt, wo es über der Donau stattfindet und die Masse in pure Extase versetzt. Über und unter der berühmten Kettenbrücke, vor dem wunderschönen Parlamentsgebäude und mit Blick auf die Zitadelle im westlichen Teil der Stadt: Highlights für das Auge wird es auf jeden Fall geben, also greift bei dem Deal zu, der heute auf justaway.com zu buchen ist! :)

Das Red Bull Air Race in Budapest

3 Tage in Budapest inklusive dem Aufenthalt im zentral gelegenen 4 Sterne Hotel Leonardo (82% Holidaycheck aus 115 Bewertungen) zur Zeit des Red Bull Air Race am 4. und 5. Juli 2015 könnt ihr inklusive täglichem Frühstück und dem Zutritt in den Fitnessbereich des Hotels für sehr gute 64€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Der Eintritt zum Rennen ist frei, sichert euch dafür die besten Plätze am westlichen oder östlichen Donauufer schon frühzeitig. Im Jahr 2009, als das Rennen zum letzten Mal in Budapest stattgefunden hat, waren über 650.000 Menschen vor Ort beim Red Bull Air Race, also solltet ihr hier schnell sein! Das Hotel liegt im südlichen Teil der Innenstadt und ist nur knapp 700 Meter vom Ufer der Donau entfernt, sodass ihr schnell vor Ort seid. Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß! :)

Wichtig: Hin- und Rückflug nach Budapest könnt ihr euch beispielsweise auf skyscanner.de sichern. In meinem Lexikon erfahrt ihr, wie die Buchung auf Skyscanner funktioniert.

Artikelbild_Air Race Flugzeug

Hier geht's zum Budapest-DealGünstige Flüge gibt's hier

Hinweis: Alle wichtigen Tipps und Tricks für einen schönen Aufenthalt in Budapest gibt es in meinem Reisemagazin! :)

red bull air race budapest

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis