Einfach mal ein paar Tage raus aus dem Alltag und ein richtiges Abenteuer erleben – wer von euch hätte da mal richtig Lust drauf?! Beim Rafting im Wildwasser so richtig die Sau rauslassen, mit dem Mountainbike durch wunderschöne Landschaften heizen oder beim Wandern der Natur so nahe kommen wie es nur geht – mit folgendem Aktivurlaub-Schnäppchen bekommt ihr all das für ganz kleines Geld!

Actionreicher Kurzurlaub im 3 Sterne Gasthof Pension Aschlandhof

Auf travador.de bin ich gerade eben auf dieses mega interessante Angebot für eine Reise in das österreichische Ötztal gestoßen! Für zwei Tage in der mega beliebten Ferienregion im top 3 Sterne Gasthof Pension Aschlandhof (93% bei Holidaycheck aus 33 Bewertungen) inklusive Frühstück bezahlt ihr gerade mal 79€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Wenn ihr länger bleiben wollt, könnt ihr sogar noch Verlängerungsnächste gegen Aufpreis buchen und euren Aufenthalt nach eurem Wunsch ausdehnen! Das absolute Highlight dieser Reise, übrigens auch schon im Preis mit drin, ist eine Rafting Tour durch die Stromschnellen der Imster Schlucht! Hier ist jede Menge Spaß und ein einmaliges Erlebnis vorprogrammiert! Wenn ihr Lust auf dieses aktive Reise-Schnäppchen bekommen habt, dann bucht ganz schnell euren Trip ins Österreichische Ötztal!:)

shutterstock_88078222

Hier lang zum Rafting-Schnäppchen Mehr Aktivurlaub

rafting

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis