Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.


no one deals like we do!

Auf Priceline.com kann man auf Hotelzimmer bieten, ähnlich wie bei ebay… nur das man keine Mitbewerber hat. Klingt komisch, darum hier die Anleitung mit der ihr ohne Weiteres in 5* Marriott & Co Hotels für 55$ übernachten könnt.

Wie funktioniert Priceline?

Eigentlich ist Priceline.com nicht für den europäischen Markt, sondern nur für US-Bürger, aber mit ein paar kleinen Umstellungen in der Adresse und einer Kreditkarte steht eurem Schnäppchen-Urlaub nichts mehr im Wege. Hier die kleine Erklärung für die Umwandlung der deutschen Adresse in eine US-Amerikanische. Keine Angst bei der ganzen Prozedur. Ich habe Priceline schon oft benutzt und überall auf der Welt problemlos eingecheckt.

Im Feld für ZIP-Code gibst du die deutsche Postleitzahl ein.

Im Feld für State wählst du Delaware, denn das hat die Abkürzung DE wie Deutschland.

Deine Telefonnummer teilst du so auf, dass sie in die Felder passt.

Hinter die Stadt fügst du GERMANY an.

Beispiel:

First and Last Name: Thomas Mustermann
Street Address: Musterweg 1
Zip and City: 12345 Musterstadt
Country: Germany
Phone: 04711-123456

daraus wird dann:

First Name: Thomas
Last name: Mustermann
Billing address: Musterweg 1
Zip: 12345
State: Delaware
City: Musterstadt GERMANY
Phone: 471-112-3456

priceline_adress

Wie buche ich mein Hotel?

Bevor du blind bei pricline buchst, solltest du dir auf Hotelpreisvergleichseiten erstmal einen Überblick einholen. Hier empfiehlt sich z.B. der urlaubsguru.de – Hotelpreisvergleich.

Danach gehst du auf betterbidding.com oder bidding4travel.com und schaust, was andere für ein Hotel in der Stadt bezahlt haben und welche Hotels ersteigert wurden.

1) Dann gehst du auf die Priceline.com Website:

2) Klickst dort links oben auf „name your own price“

3) Wählst dann ein Ort und ein Datum, sowie die Anzahl der Zimmer aus.

Bei diesem Beispiel ist es Wien und es gibt Hotels von 2-5 Sternen in vier Zonen.

4) Suche dir dann die Zone aus, in der dein Hotel liegen soll, sowie die Sterne Kategorie. Gib dann dein Gebot in dem organgenen Feld an. Hier solltest du in etwa auf dem Niveau anfangen, welches du zuvor bei betterbidding.com etc. herausgefunden hast. Es kommen auf der folgenden Seite noch ca. 15% Steuern & Gebühren hinzu.

5) Auf der nächsten Seite siehst du dann deine Gesamtkosten. Wenn du dann zustimmst wird dein Gebot geprüft. Sollte es aktzeptiert werden, wird deine Kreditkarte sofort belastet. Wirst du abgelehnt kannst du bei einer Änderung der Sterne Kategorie oder der Zone noch einmal bieten. Ansonsten bist du 24 Stunden gesperrt.

6) Teilt mir in den Kommentaren eure Erfahrungen und Erfolge mit

Fazit: Etwas komplizierter als die Buchung über eine einfache Hotelseite, abe rmit Sparpotential von über 50%.

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis