Auf ins Land der Wikinger und beeindruckender Fjordlandschaften! Denn mit diesem Kreuzfahrt Schnäppchen erlebt ihr das Norwegen und Dänemark zum kleinen Preis! Mit der Costa Favolosa stecht ihr dabei für mehr als eine Woche in See und und habt an Bord auch schon Vollpension Verpflegung inklusive! Lasst euch bei dieser achttägigen Kreuzfahrt von kunterbunten Holzhäusern und einer spektakulären Kultur verzaubern! Na neugierig? Dann schaut euch den Deal mal an und schlagt zu! Und wenn euch die Zuschläge für eine Einzelkabine zu hoch sind und ihr nicht alleine auf Kreuzfahrt gehen wollt, dann habe ich einen Tipp für euch: Besucht mal die Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende. Hier findet ihr nette Menschen und jede Menge Alleinreisende, die sich gerne mit euch eine Doppelkabine teilen wollen! Somit umgeht ihr nämlich die enormen Zuschläge für eine Einzelkabine. Hört sich super an, oder ? :-)

Costa Favolosa von Costa Kreuzfahrten – Das ist euer Schiff

An Bord eures Kreuzfahrtschiffes Costa Favolosa (77% Weiterempfehlung bei HolidayCheck) erlebt ihr jede Menge Highlights! Neben tollen Shows im Theater heißen euch auch wunderbare Filme im 4D-Kino willkommen. Eure Kinder fühlen sich im Wasser-Park mit tollen Wasserspielen und einem Piratenschiff wohl! Außerdem tischen euch die Köche an Bord der Costa Favolosa jede Menge himmlische Köstlichkeiten auf! Lasst euch die leckeren Speisen auf der Zunge zergehen und genießt die leckeren Gerichte! Eher ruhiger geht es in der Piano Bar zu. Gönnt euch hier einen kühlen Drink und lasst den Tag bei entspannter Musik ausklingen. Einfach ein wunderbares Kreuzfahrt-Schnäppchen mit Kurs aufs Nordland! Na, habt ihr Lust mit an Bord zu kommen? :) a_bergen

Direkt zum Kreuzfahrt-Deal Mehr Infos bei Captain-Kreuzfahrt

s_kreuzfahrt_costa_favolosa_norwegen_costa_kreuzfahrten

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis