nur 399 €

Aiaiai, was habe ich denn hier für ein sagenhaftes Schnäppchen für euch gesichtet: Eine wundervolle Kombinationsreise aus einer aufregenden Nil-Kreuzfahrt und einem entspannten 4* Hotelurlaub in Hurghada! Begebt euch auf eine achttägige Nil-Kreuzfahrt auf einem 5* Flussschiff in der Außenkabine und Vollpension Verpflegung an Bord und freut euch anschließend auf einen achttägigen Hotelurlaub in Hurghada im 4* Hotel mit Ultra All Inclusive Verpflegung für insgesamt nur unglaubliche 399€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Wenn ihr denkt, das ist schon alles, dann irrt ihr euch gewaltig: Denn die Hin- und Rückflüge sowie alle weiteren Transfers habt ihr in eurem Reisepreis bereits auch schon enthalten! Wenn das nicht mal ein Kracher-Deal ist! Schaut ihn euch fix auf travelbird.de an und schlagt zu, bevor das Schnäppchen ausverkauft ist! Viele verschiedene Reisetermine stehen euch nämlich noch zur Auswahl! :-)

Nilkreuzfahrt + Hotelurlaub Hurghada – Das ist euer Deal

Ihr fliegt von Deutschland aus ins Land der Pharaonen und ihr begebt euch in Luxor auf eine wahrhaft magische und aufregende Nil-Kreuzfahrt. Ihr reist mit sanften Wellen auf dem ägyptischen Fluss zurück in die Vergangenheit und fahrt nach Esna, Assuan und zum Nassersee. Neben dem Tal der Könige bekommt ihr unter anderem auch die Ausgrabungsstätten von Esna und Assuan zu Gesicht. Nach insgesamt acht spannenden Tagen auf dem Nil könnt ihr euch in Luxor angekommen anschließend auf einen erholsamen Urlaub im traumhaften Badeort Hurghada freuen! Hier heißen euch unter anderem feine Sandstrände und wunderschöne Korallenriffe willkommen! Einfach ein perfektes Paradies für alle Strand- und Tauchfans! Nach einem erholsamen achttägigem 4*-Hotelurlaub in Hurghada fliegt ihr im Anschluss dann auch leider wieder zurück nach Deutschland und eure spannende Kombinationsreise aus Nilkreuzfahrt und Hotelurlaub in Hurghada ist dann leider vorbei!

Zum Deal

4* Movie Gate Golden Beach Hotel

Euer 4* Movie Gate Golden Beach Hotel (83% Weiterempfehlung bei HolidayCheck) befindet sich im Norden der ägyptischen Stadt Hurghada direkt am Strand. Neben verschiedenen Themenrestaurants findet ihr in eurem Hotel unter anderem auch eine Diskothek. Somit könnt ihr euer Tanzbein schwingen und die Nacht zum Tag machen. Für Erholungssuchende bietet das 4* Hotel einen Wellness-Bereich mit zahlreichen Entspannungsmöglichkeiten an. Aber auch sportlich Aktive kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten: Ob Tennis, Fuß- oder Volleyball – In eurem Hotel könnt ihr euch somit auch während eures Urlaubs perfekt in Form halten! Zu euren Zimmern kann ich euch noch folgendes sagen: Sie sind mit einem Badezimmer mitsamt Dusche und WC ausgestattet. Aber auch auf einen Fernseher sowie auf einen Balkon beziehungsweise auf eine Terrasse könnt ihr euch freuen! Meiner Meinung nach ein Kracher-Deal, den ihr euch nicht durch die Finger gehen lassen solltet! :-)

ab_aegypten_pyramiden

Mein Spartipp: Wenn ihr euch den hohen Aufpreis für eine Einzelkabine sparen wollt, solltet ihr mal einen Blick in meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende werfen und nette Alleinreisende kennen lernen, mit denen ihr euch eine Doppelkabine teilen könnt! Einfach kostenlos und unverbindlich anmelden! :-)

 

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis