Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Auch im Februar diesen Jahres hat der Superbowl mal wieder die Leidenschaft der Zuschauer entfacht und für spannende Momente vor dem Fernseher gesorgt. Schade, dass er so schnell vorbei ging. Immer wenn ich mir ein Spiel ansehe, kommt in mir dieses dringende Gefühl auf, unbedingt mal hautnah bei einem solchen Match dabei sein zu wollen! Ein Glück bietet sich hierfür seit einigen Jahren für uns die Möglichkein ein NFL-Match live zu erleben, ohne gleich in die USA reisen zu müssen. Denn wie schon die Jahre zuvor, wird die NFL auch in diesem Jahr 3 Spiele in Europa, genauer in London, austragen! Dieses Jahr live im Wembley Stadium zu bestaunen sind die Partien Miami Dolphins vs. New York Jets,  Jacksonville Jaguars vs. Buffalo Bills und Detroit Lions gegen die Kansas City Chiefs! Und ich wäre nicht euer Urlaubsguru, wenn ich dafür nicht einen passenden Trip für euch gefunden hätte! ;)

NFL live im Wembley Stadium in London

Auf travelbird.de bekommt ihr derzeit nämlich 3 Tage im zentral gelegenen 3 Sterne Hotel St. Giles (80% bei Holidaycheck aus 96 Bewertungen) inklusive Frühstück und Tickets für ein NFL Spiel eurer Wahl  – ein unvergessliches Erlebnis für nur 399€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Euer Hotel liegt sehr zentral! Von hier aus könnt ihr perfekt Sightseeing-Touren starten und eine der aufregendsten Metropolen unseren Kontinents erkunden. London hat so viel zu bieten, dass ihr wahrscheinlich Probleme bekommt in den drei Tage alle interessanten Spots der Stadt zu besichtigen – und dann ist da ja noch das NFL Match als großes Highlight dieses Trips! Ein geniales Angebot für alle Sportverrückten unter euch, die sich schon lange dieses einen Traum erfüllen wollen.

Um auch bei der Anreise ein echtes Schnäppchen zu schlagen, solltet ihr euch im Flugladen nach günstigen Flügen umschauen – gerade nach London bekommt man da eigentlich immer was günstiges ab!

football_Super_Bowl

Hier geht's zum American Football Mehr Aktivurlaub

nfl in london

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis