Ich hoffe ihr habt den 10. Mai im Hinterkopf, denn dann ist wieder Muttertag angesagt! Es ist auf jeden Fall das Mindeste, diesen Tag mit dem Menschen zu teilen, dem man das Leben zu verdanken und mit dem man einen großen Teil der eigenen Kindheit verbracht hat. Ein schöner Blumenstrauß oder eine andere Aufmerksamkeit ist sicherlich ein schönes Geschenk, damit sie sich noch mehr freut, also ohnehin schon. Auf der offiziellen Homepage von Merlin Entertainments, das unter anderem als Betreiber von SeaLife, dem Heide Park Resort, Madame Tussauds oder Legoland bekannt ist, gibt es speziell zum Muttertag ein einzigartiges Special zu buchen, das eure Mütter garantiert ein Strahlen ins Gesicht zaubern wird. Merlin gewährt Müttern nämlich am 9. und 10. Mai 2015 den freien Eintritt in zahlreiche Attraktionen und Parks in ganz Deutschland! :)

Gratis Eintritt nur für Mütter am Muttertag

Ihr könnt wählen zwischen den SeaLife Unterwasserparks in ganz Deutschland, dem Legoland Deutschland Resort sowie den Legoland-Parks in Berlin und Oberhausen, dem Heide Park Resort, Madame Tussauds Berlin, dem Berlin und Hamburg Dungeon sowie dem Abenteuer Park Oberhausen. Es funktioniert ganz einfach: Das „Mami-Ticket“ gibt es, wenn die Mutter in Begleitung von mindestens einem vollzahlenden Kind oder Erwachsenen in den jeweiligen Park oder die jeweilige Attraktion geht.

Ihr könnt die Tickets direkt online kaufen und ausdrucken. Ich garantiere euch: Eure Mütter werden restlos begeistert sein! :)

Artikelbild_Mutter Kind Familie

muttertag

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis