Wart ihr noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff und möchtet einmal testen, wie es sich anfühlt? Dann habe ich auf dreamlines.de eine tolle Möglichkeit dazu gefunden, denn für unglaubliche 75€ pro Person bei einer Reise zu zweit könnt ihr euch die eintägige Überfahrt von Kopenhagen nach Warnemünde inklusive Vollpension sichern! Doch das ist noch bei Weitem nicht alles, denn bucht ihr diese MSC Schnupperkreuzfahrt direkt Online, gibt es von Dreamlines sogar 50€ Bordguthaben dazu, die ihr beispielsweise für eine Massage an Bord nutzen könnt – Wahnsinn! :)

Wenn ihr noch einen Kabinenpartner beziehungsweise eine Kabinenpartnerin für diese Reise sucht, könnt ihr sie in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende finden, denn hier findet ihr nette Alleinreisende, die mit euch gerne an Bord gehen wollen. Teilt euch mit ihnen eine Doppelkabine und umgeht so geschickt den Aufpreis für eine Einzelkabine!

[db]

MSC Opera – Das ist euer Schiff für die MSC Schnupperkreuzfahrt

Auf der MSC Opera wird euch so allerhand geboten: Entspannt euch zum Beispiel auf dem Sonnendeck und gönnt euch ein ausgiebiges Sonnenbad am Pool. Sportlich Aktive fühlen sich überdies im Fitnessstudio wohl. Das Kasino Fortuna ist aber auch ein besonderes Highlight hier an Bord! Fordert euer Glück beim Pokern oder beim Roulette heraus und habt hier jede Menge Spaß. Exklusive Shows bietet euch das Bordtheater. Das tolle Entertainmentprogramm wird euch auf alle Fälle gefallen! Testet so viel wie möglich bei dieser Reise und wenn sie euch gefällt, könnt ihr direkt an Bord schon die nächste Reise buchen. Eine tolle Möglichkeit, um eine Kreuzfahrt auf einem großen Schiff kennen zu lernen! :)

Tipp: Günstige Flüge nach Kopenhagen könnt ihr unter anderem auf skyscanner.de finden! In meinem Lexikon erfahrt ihr, wie die Buchung auf Skyscanner funktioniert.

a_kreuzfahrt_msc_opera

[db]

msc schnupperkreuzfahrt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis