Bitte schließt einmal ganz kurz eure Augen und stellt euch folgende Szene vor: Ein wunderschönes Alpenpanorama vor euren Augen, ihr spürt einen angenehmen Fahrtwind im Gesicht, sitzt auf einem Motorrad und genießt einfach nur den Moment! Für alle Motorsportliebhaber wahrscheinlich eine ultimative Vorstellung! Und für genau diese habe ich gerade eben ein geniales Aktivreise-Schnäppchen gefunden, dass euch für ein paar Tage zur absolut besten Zeit für eine Motorradreise in die österreichischen Alpen entführt!

Motorradreise in die Alpen im schönen Hotel Lenz

Auf travelbird.de habe ich nämlich folgende Reise für euch gefunden: Es geht für 3 Tage in die Alpen in den Ort See im Paznauntal (nur 15 Minuten von Ischgl entfernt) ins sehr gute 4 Sterne Hotel Lenz (95% bei Holidaycheck aus 70 Bewertungen) inklusive Frühstück für gerade mal 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Mit im Preis drin ist ein eintägiger Motorrad-Test, bei dem ihr mit einem Traummotorrad den kompletten Tag lang durch die Alpen heizen könnt – alle Kilometer die ihr fahrt sind komplett inklusive! Im Anschluss könnt ihr im hoteleigenen Wellness-Bereich die seele baumeln lassen und eure Akkus für den nächsten, aktiven Tag komplett auffüllen! Ihr seid Motorradfans – dann müsst ihr diesen Urlaub buchen! :)

shutterstock_133992779

Hier geht's zum Aktivreise-Schnäppchen Mehr Aktivurlaub

motorradtest

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis