Lust auf ein kleines aber feines Abenteuer? Dann solltet ihr unbedingt einmal einen Blick auf folgenden Deal auf lidl.de werfen: Freut euch auf eine fünftägige Mini Kreuzfahrt mit DFDS Seaways nach England und Schottland! Für nur 199€ pro Person habt ihr bereits auch schon einige Leistungen inklusive: Neben der Überfahrt mit DFDS Seaways und Frühstück an Bord habt ihr auch schon zwei Übernachtungen im Mittelklasse-Hotel in Drymen mit Frühstück sowie die Pkw-Mitnahme inklusive TÜV-Pannenschutz im Reisepreis enthalten! Schaut euch diesen Mega-Kracher auf alle Fälle an, es lohnt sich! :)

Von / nach Amsterdam – Das ist eure Mini Kreuzfahrt

Amsterdam ist euer Starthafen. Hier geht ihr an Bord eurer DFDS Fähre  und eure kleine aber feine Mini Kreuzfahrt startet. Am nächsten Morgen erreicht ihr Newcastle und eure individuelle Fahrt nach Drymen steht bevor. Hier übernachtet ihr zwei Nächte im Winnock Hotel. Am nahe gelegenen See findet ihr jede Menge Erholung und beeindruckende Ausblicke. Aber auch jede Menge Wanderwege gibt es hier direkt vor eurer Hoteltür! Was ihr auch unbedingt machen solltet: Stattet dem Dumbarton Castle einen Besuch ab! Aber auch ein Besuch historischer Städte und Dörfer wie Stirling solltet ihr euch hier nicht entgehen lassen! Nach eindruckvollen Tagen hier in Drymen steht eure individuelle Fahrt zum Hafen von Newcastle bevor. Gegen Nachmittag fahrt ihr dann wieder mit DFDS Seaways zurück nach Amsterdam. Wenn ihr übrigens nicht mit dem Auto anreisen wollt, empfehle ich euch die Sparpreise der Deutschen Bahn! Hiermit könnt ihr eure An- und Abreise von und nach Amsterdam einfach perfekt zum kleinen Preis selbst organisieren! :-)

Hier geht's zum Schnäppchen

Princess Seaways – Das ist euer Schiff für eure Mini Kreuzfahrt

Mit Princess Seaways (82% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) seid ihr auf einem guten Schiff unterwegs. Denn das Schiffe bietet euch alles, was ihr für einen Erholungstrip braucht. Legt zum Beispiel die Karten im Casino auf den Tisch oder schaut euch  tolle Filme im Kino an! Eure Kinder fühlen sich darüber hinaus auf alle Fälle im Kidz Club wohl! Zu euren Kabinen kann ich euch noch folgendes mit auf den Weg geben: Sie sind komfortabel mit einem Badezimmer mit Dusche und WC eingerichtet. Also ich finde, dieser Deal eignet sich einfach perfekt als Kurztrip und als Geschenk für Freunde und Familie! Was meint ihr? :-)

Arikelbild_Schottland_Berglandschaft

Hier geht's zum SchnäppchenWeitere Deals bei Captain-Kreuzfahrt

s_kreuzfahrt_mini_kreuzfahrt_dfds_england_25_08_2015

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis