nur 199 €

Kennt ihr das Event „Rhein in Flammen“? Dieses Spektakel hat dieses Jahr sein 3o-jähriges Jubiläum und ihr könnt live dabei sein. Übernachten werdet ihr im top Hilton Hotel Bonn.

Am 07. Mai ist es wieder so weit, denn traditionell findet am 1. Samstag im Mai das Feuerwerksspektakel „Rhein in Flammen“ statt. Auf einem der schönsten Stromabschnitte des Rheins, zwischen Linz und Bonn werden die Uferpromenaden in ein wunderschönes Licht getaucht. Rund 800 rot leuchtende Bengalfeuer sorgen dafür, dass ihr diesen schönen Anblick so schnell nicht vergessen werdet, denn die Burgen, Landschaften und Berge wirken traumhaft schön. Ihr könnt dabei sein, denn auf der „MS Vater Rhein“ ist ein Plätzchen für euch frei. Hier erwarten euch jede Menge Extras, sodass ihr einen einzigartigen Abend erleben werdet.

Rhein in Flammen erleben und danach in das Hilton Hotel Bonn

Auf berge-meer.de habe ich ein einzigartiges Angebot für euch gefunden. Erlebt das 30-jährige Jubiläum von Rhein in Flammen und übernachtet im schönen Hitlon Hotel Bonn (90% bei Holidaycheck aus 242 Bewertungen). Wo kann man sich dieses tolle Spektakel besser anschauen als vom Wasser aus? Ihr werdet um 17. 30 Uhr auf die MS Vater Rhein steigen und mit einem Begrüßungssektchen die Ausfahrt um 18 Uhr genießen. Dann könnt ihr euch bei einem tollen 3 Gänge Menü kulinarisch verwöhnen lassen, denn dies ist ebenfalls inklusive. So seid ihr gut gestärkt für die kommenden Feuerwerke. Denn nun erwartet euch ein Eröffnungsfeuerwerk in Linz, ein Feuerwerk in Remagen, Unkel, Bad Honnef, Königswinter und ein Abschlussfeuerwerk in der Bonner Rheinaue. Schöne Unterhaltungsmusik wird euch den Abend über begleiten. Klingt doch nach einem unvergesslichen Abend oder?! Gegen 00:30 ist der Spaß auf dem Schiff vorbei und es geht zurück in euer schönes Hotel. Am nächsten Morgen wartet dort ein leckeres Frühstück auf euch. All das bekommt ihr schon für 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

a_rhein_in_flammen

deal-screenshot

Rhein in flammen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis