Eine kleine Auszeit vom Alltag muss man sich einfach ab und an mal gönnen! Besonders dann, wenn man dabei auch noch schöne Metropolen der Welt entdeckt! Passend dazu habe ich ein ganz besonderes Kreuzfahrt-Schnäppchen gefunden, das ich euch gerne einmal näher vorstellen möchte: Mit Color Line erlebt ihr eine viertägige Mini Kreuzfahrt inklusive Hotelübernachtung in Oslo mit Frühstück und das zum sagenhaften Spitzenpreis! Und wer von euch auch noch den hohen Einzelkabinenzuschlag umgehen möchte, der sollte sich mal in der Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende umschauen! Hier findet ihr nette Kabinenpartner, die den hohen Einzelkabinenzuschlag umgehen wollen! :-)

Von / bis Kiel über Oslo – Das ist eure Mini Kreuzfahrt

Euer kleines aber feines Abenteuer startet in Kiel an Bord der Color Magic beziehungsweise Color Fantasy. Am nächsten Morgen erreicht ihr auch schon Norwegens Hauptstadt Oslo. Schaut euch hier das Königliche Schloss oder die Festung Akerhus an. Oder macht einen Ausflug zum größten Vergnügungspark in Norwegen, der sich etwa 20 Minuten von Oslo entfernt befindet! Nach einer Übernachtung im 4 Sterne Hotel in Oslo schifft ihr am nächsten Tag wieder an Bord eures Color Line Schiffs ein und nehmt Kurs zurück nach Deutschland! Wer darüber hinaus noch ein paar Tage in Kiel verbringen möchte, findet hier günstige Hotels in Kiel! Alles in allem eignet sich diese Mini Kreuzfahrt Richtung Norwegen einfach perfekt für eine kleine aber feine Auszeit vom Alltag, oder aber auch als Geschenk für Freunde und Familie! Was meint ihr? :-)

ack_color_fantasy

Direkt zum Kreuzfahrt-Deal Mehr Infos bei Captain-Kreuzfahrt

s_kreuzfahrt_norwegen_color_line_mini_09_06_2015

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis