Lasst euch mit diesem Kreuzfahrt-Schnäppchen in eine bunte und lebhafte Welt verzaubern. Denn mit der AIDA Verlockung der Woche heißt euch eine ganz besonderer Kreuzfahrt zum traumhaft kleinen Preis willkommen: Erlebt mit AIDAluna für vier Tage Nordeuropa mit Norwegen und Dänemark und genießt an Bord eure inkludierte Vollpension Verpflegung! Buchen könnt ihr diesen Kreuzfahrt Kracher allerdings nur noch bis zum 28. Mai! Denn dann läuft die AIDA Verlockung der Woche leider mit diesen Kreuzfahrt-Schnäppchen aus! Und falls ihr nicht gerne alleine an Bord gehen möchtet, dann solltet ihr euch mal meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschauen. Hier findet ihr nette Alleinreisende, die sich mit euch gerne eine Doppelkabine teilen wollen. Somit umgeht ihr nämlich den viel zu teuren Aufpreis für eine Einzelkabine!

Kurzreise 2 – Das ist eure Mini-Kreuzfahrt

In Kiel startet eure Mini Kreuzfahrt an Bord von AIDAluna und ihr erreicht schon am nächsten Tag Oslo. Was ihr euch hier unbedingt anschauen solltet, ist das Munch-Museum. Aber auch einen Abstecher zum Oslo Bymuseum kann ich euch sehr empfehlen. Hier erfahrt ihr nämlich alles über die Geschichte Oslos! Darüber hinaus solltet ihr auf alle Fälle den größten Vergnügungspark in Oslo besuchen! Im TusenFryd werden nämlich nicht nur alle Kinderaugen groß! Der Park befindet sich nur 20 Minuten entfernt von Oslo! Anker hoch und weiter führt eure Mini Kreuzfahrt nach Kopenhagen mit einem Schwenker zurück nach Kiel! An Bord von AIDAluna heißen euch darüber hinaus jede Menge tolle Highlights und Attraktionen willkommen. Kein Wunder, dass das Schiff so beliebt ist (Weiterempfehlungsrate von 87% bei HolidayCheck). Denn hier heißen euch nicht nur jede Menge Entertainmentprogramme im Bordtheater und im 4D-Kino willkommen. Auch im Fitnessstudio könnt ihr euch bestens auspowern! Oder ihr entspannt im AIDA Body & Soul Spa. Ganz egal, wie ihr eure Zeit an Bord auch gestaltet, ihr werdet vom Schiff einfach nur begeistert sein! Kurzum: Diese Mini-Kreuzfahrt eignet sich einfach perfekt für eine kleine Auszeit vom Alltag! Also nichts wie los und angelt euch noch bis zum 28. Mai diese traumhafte Mini-Kreuzfahrt zum Mini-Preis!  :-)

ack_kreuzfahrt_aida_aidaluna

[db]s_kreuzfahrt_verlockung_der_woche_aida_aidaluna_nordeuropa_mini_26_05_2015

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis