Schon einmal eine Mini-Kreuzfahrt gemacht? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit! So eine Bootstour ist eine wirklich coole Sache. Auch wenn ihr mit einer Seekrankheit zu kämpfen habt, könnte so eine Kreuzfahrt was für euch sein. Vielleicht werdet ihr ja dann immun! ;) Auf der Tour, die ich entdeckt habe, geht es für euch aus dem niederländischen Hoek van Holland Richtung Harwich in Großbritannien mit dem Ziel London. Und das zu einem Spitzenpreis.

Mini-Kreuzfahrt mit der Stena Line – 3 Tage volles Programm

Und so sieht euer Trip, den ich auf touridat-reiseshop.de gefunden habe aus: Ihr werdet am ersten Tag um 18.45 Uhr in Hoek van Holland an Bord der Stena Britannica gehen und eure Mini-Kreuzfahrt starten. Am zweiten Tag werdet ihr am gegen 6.30 Uhr in Harwich ankommen. Von dort aus fahrt ihr mit dem Zug nach London. Euer Gepäck wird derweil am Bahnhof deponiert. Dann habt ihr in der Weltmetropole London den ganzen Tag Zeit für Shopping und Sightseeing oder wonach euch auch immer ist. Und wenn ihr noch Anregungen braucht findet ihr Tipps für einen gelungen Aufenthalt in London in meinem Reisemagazin. Am Abend werdet ihr dann wieder mit dem Zug zurück nach Harwich fahren, von wo aus ihr mit der Stena Hollandica zurück nach Holland schippert. Und dieser ganze Trip kostet euch nur 99€ pro Person! Wenn das kein Hammer-Angebot ist. Also sichert euch jetzt diesen Super-Deal für eine Mini-Kreuzfahrt.

Artikelbild_Kreuzfahrt_StenaLine

Hier geht's zum Kreuzfahrt-Deal

stena

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis