Euer Traum ist eine Kreuzfahrt quer durch die Weltmeere aber ihr wisst nicht, ob ihr nicht zwischendurch seekrank werden würdet? Dann testet euren Magen doch mit einer Mini-Kreuzfahrt und schaut euch dabei noch die tolle schwedische Stadt Göteborg an! Denn bei REWE Reisen gibt es derzeit eine dreitägige Mini-Kreuzfahrt von Kiel über Göteborg zurück nach Kiel für nur 75 EUR pro Person bei Belegung eines Doppelzimmers.

Freitags geht es von Kiel aus los. Samstagmorgen erreicht ihr dann Göteborg, bevor es am Samstagabend wieder zurück Richtung Kiel geht, um dort am Sonntagmorgen die Tour wieder zu beenden. Reisezeitraum ist bis Mitte Dezember 2012.

Hier eine Übersicht der Bedingungen und des Reiseverlaufs:

Also, diese Mini-Kreuzfahrt ist auch perfekt als Geschenk geeignet.
Hier geht´s zum Reise-Deal von REWE Reisen!

Und falls der Magen halten sollte, einfach auf die nächste „Aida First Minute“-Aktion achten!

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis