Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Das Elsass ist einfach viel zu schade, um es nur vom Land aus zu entdecken. Mein kleiner Bruder Captain Kreuzfahrt hat für euch ein wunderbares Kreuzfahrt-Schnäppchen gesichtet, das ich euch gerne an Ort und Stelle einmal vorstellen möchte. Bei diesem wunderbaren Kurztrip könnt ihr Straßburg nicht nur für drei Tage vom Land aus entdecken. Bei einem dreitägigen Hotelurlaub in einem Studio in Mutzig (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck) habt ihr auch schon eine Bootsrundfahrt durch die elsässische Hauptstadt inklusive. Somit könnt ihr die französische Stadt auch vom Wasser aus erleben. Frühstück habt ihr dabei auch schon in eurem Reisepreis enthalten! Super, oder? :-) Schaut euch das Schnäppchen mal an. Es lohnt sich! Dieser Deal eignet sich übrigens  perfekt für ein Wochenendtrip oder als Geschenk für Freunde und Familie! :-)

Zenitude Hôtel & Résidence Mutzig – Das ist euer Hotel

Eure Unterkunft befindet sich an der elsässischen Weinstraße im Zentrum des schnuckeligen Städtchens Mutzig. Es ist nur etwa 25 Kilometer von Straßburg entfernt. Vom eigenen Studio aus könnt ihr einfach perfekt die wunderschöne Natur des Elsass erleben. Dabei müsst ihr auf den Komfort eines Hotels aber trotzdem nicht verzichten. Die Résidence Zénitude Les Portes d’Alsace (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck) verfügt nämlich nicht nur über eine Rezeption. Auch ein Frühstücksraum steht euch bereit, in dem ihr jeden Morgen lecker frühstücken könnt. Das hausinterne Internet steht euch auch kostenfrei zur Verfügung. Eure etwa 20 Quadratmeter großen Studios verfügen über alle Annehmlichkeiten. Sie sind komplett mit einer Küchenzeile ausgestattet. Von Keramik-Kochfeld über Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Spülmaschine und Küchenutensilien findet ihr hier einfach alles. Darüber hinaus steht euch auch ein Badezimmer mit Badewanne und WC zur Verfügung. Viel günstiger kann man das Elsass nicht entdecken! Da hatte mein lieber Kollege Captain Kreuzfahrt mal wieder den richtigen Riecher. Was meint ihr? :-)

Artikelbild_Straßburg_Fluss_Altstadt

Direkt zum Kreuzfahrt-Deal Mehr Infos bei Captain-Kreuzfahrt

s_kreuzfahrt_mikro_kreuzfahrt_straßburg_bootsfahrt_3_tage_30_09_2014

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis