Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Unberührte Natur und bezaubernde Inseln soweit das Auge reicht: Stecht mit der Costa neoRomantica für zwei Wochen in See und erlebt über Weihnachten eine zweiwöchige Mauritius, Seychellen und Madagaskar Kreuzfahrt inklusive Vollpension Verpflegung zum Schnäppchenpreis von nur 449€ pro Person! Ihr fragt euch, wo ihr dieses Kreuzfahrt-Schnäppchen buchen könnt? Auf costakreuzfahrten.de!

Wenn ihr darüber hinaus das viele Geld für eine Einzelkabine sparen und nicht gerne alleine reisen wollt, dann schaut euch mal in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende um! Mein Spartipp: Teilt euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine und umgeht so das viele Geld für eine Einzelkabine. So knüpft ihr nebenbei auch noch ganz einfach neue Bekanntschaften! :-)

Das ist eure Mauritius, Seychellen und Madagaskar Kreuzfahrt

Eure aufregende Mauritius, Seychellen und Madagaskar Kreuzfahrt startet in Port Louis. Nachdem ihr an Bord der Costa neoRomantica einschifft, entführt euch der Kapitän eures Kreuzfahrtschiffs weiter über Port Victoria, Nosy Be, Diego Suarez/Antsiranana und Tamatave nach St. Denis. Hier in Réunion solltet ihr entlang der Strandpromenade Barachois bummeln. Aber auch das Einkaufsviertel in der Rue Maréchal Leclerc ist ein Ausflug wert. Mitten im Zentrum liegt auch ein schöner Botanischer Garten und in der Nähe auch das interessante Musée d’Histoire Naturelle. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Am nächsten Tag erreicht ihr auch schon Port Louis und fliegt nach einem erholsamen Aufenthalt wieder zurück nach Home Sweet Home.

Tipp: Günstige Hin- und Rückflüge für diese Reise könnt ihr euch auf skyscanner.de sichern! :) In meinem Lexikon erfahrt ihr, wie die Buchung auf Skyscanner funktioniert.

[db]

Costa neoRomantica – Das ist euer Schiff für eure Mauritius Kreuzfahrt

Die Costa neoRomantica heißt euch mit tollen Bordhighlights willkommen! Euer rund 221 Meter langes Kreuzfahrtschiff bietet euch neben lecker Vollpension Verpflegung auch jede Menge weitere wunderbare Attraktionen: Haltet euren Körper zum Beispiel im Fitnesscenter in Form oder entspannt im Samsara Spa. Gönnt euch eine entspannte Auszeit im Dampfbad oder in der Sauna! Und euren Abend könnt ihr außerdem in der Show Lounge Bar Cabaret Vienna mit spektakulären Shows ausklingen lassen. Das Entertainmentprogramm wird euch mit Sicherheit begeistern! Darüber hinaus findet ihr an Bord der Costa neoRomantica auch ein Kasino. Fordert hier euer Glück heraus und legt die Karten zum Beispiel beim Pokern auf den Tisch. Kurzum: Diese Mauritius, Seychellen und Madagaskar Kreuzfahrt ist einfach der absolute Knaller! Würdet ihr nicht auch am liebsten eure Koffer packen und ab aufs Schiff gehen? :-)

madagascar_109897694

[db]

mauritius

Freunde, ich würde mich über ein “Gefällt mir” bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis