Ihr seid ständig auf Reisen und habt schon die verschiedensten Hotels kennengelernt? Gut so, denn Reisen ist einfach wundervoll. Noch besser wird es aber, wenn man durch die Travel-Leidenschaft auch noch super Vorteile bekommen kann, damit die nächste Reise noch angenehmer wird. Und das verspricht das Marriot Rewards-Programm. Die kostenlose Mitgliedschaft bringt euch jede Menge Goodies und Vorteile in über 4000 Hotels von 16 Hotelmarken aus über 75 Ländern!

Kostenloses Mitglied werden und mit Marriot Rewards tolle Vorteile genießen

Auf marriot.de könnt ihr euch bei Marriot Rewards anmelden. Die Anmeldung ist komplett kostenlos und ihr könnt mit dem Sammeln von Meilen euren Status auf Silber-, Gold- oder Platin-Elite verbessern, um noch mehr Vorteile zu genießen oder tolle Prämien einzulösen. Aber auch die einfache Mitgliedschaft ist wirklich genial. Als einfaches Mitglied bekommt ihr nämlich in jedem teilnehmenden Hotel kostenloses WLAN und könnt außerdem mobil einchecken. Für die Punkte, die ihr sammelt, gibt es über 250 Einlösemöglichkeiten, ihr bekommt eine exklusive Kundenservicenummer sowie exklusive Angebote. Auch Ermäßigungen für Hoteltarife und Partnerangebote warten auf euch. Ab zehn Übernachtungen steigt ihr auch schon in den Silber-Status auf. Hier gibt es Ermäßigungen am Wochenende und weitere tolle Vorteile. Mit dem Gold Elite-Status gibt es ein kostenloses Zimmer-Upgrade und garantierten Zugang zur Lounge und zum Frühstück. Vorteile über Vorteile! Und das ohne einen Euro dafür in die Hand zu nehmen! Also meldet euch an und freut euch schon jetzt auf die Wahnsinns-Vorteile als Marriot Rewards-Member!

deal-screenshot

weuohfewpf

Infos

  • Mitgliedschaft ist komplett kostenlos
  • Vorteile in 4.000 Hotels von 16 Hotelmarken aus über 75 Ländern
  • kostenloses WLAN
  • mobiler Check-In
  • tolle Prämien und exklusive Angebote