nur 329 €

Euch erwartet hier eine absolut geniale Marokko-Tour. Und dieses Special lässt euch nicht nur Marrakesch entdecken und in einem wunderbaren Riad-Hotel wohnen, sondern führt euch auch in die Wüste Sahara, wo ihr umringt von beeindruckender Natur im Sahara-Camp übernachten werdet.

Fremde Kulturen strahlen immer eine besondere Anziehungskraft auf uns Menschen aus. Gerade „Reiseverrückte“ wie ich wissen dabei, wovon sie sprechen. Man kann auf solchen Reisen einfach so viel Neues und Interessantes entdecken! Marrakesch im Zentrum Marokkos ist genau so ein Reiseziel, welches besonders aufgrund der interessanten Kultur sehr gerne bereist wird. Bei der Ankunft fühlt ihr euch direkt in die Stimmung von „1001 Nacht“ versetzt: Die Märkte an der Straße, die Düfte der regionalen Gewürze und die typisch orientalische Musik unterscheiden sich so sehr von unserer Kultur, sodass ihr an jeder Straßenecke staunend stehen bleibt und euren Sinnen erstmal freien Lauf lasst. Ein Ort zum Träumen!

Entdeckt auf eurer Marokko-Tour Marrakesch und freut euch auf eine Nacht in der Sahara

Auf travelbird.de könnt ihr euch derzeit dieses geniale Angebot schnappen. Zunächst werdet ihr einen Citytrip nach Marrakesch machen, wo ihr den berühmten Markt Jemaa el Fnaa, die geheimnisvollen Saadier-Gräber oder die gigantischen Agdal-Gärten erkunden könnt. In Marrakesch verbringt ihr zunächst vier Tage in einem von 4 Riad Hotels, die ganz klassisch im marokkanischen Stil gehalten sind. Das tägliche Frühstück ist auch im Deal enthalten.

Danach geht es für euch auf eine Expedition in die Sahara, die wohl berühmteste Wüste der Welt. Wahnsinnige neun Millionen Quadratkilometer ist sie groß und die Flora und Fauna gibt es so nirgendwo anders auf der Welt. Ihr werdet hier in das Dorf Merzouga am Rande der Sahara gefahren. Dort steigt ihr dann auf ein Kamel um, das euch zum Camp, genauer gesagt mitten in die Wüste bringt. Erlebt eine spannende Nacht, genießt ein Dinner beim Lagerfeuer und schaut dabei in den wohl klarsten Sternenhimmel überhaupt. Am nächsten Tag geht es dann noch einmal auf Erkundungstour in die Wüste, ehe ihr zurück nach Marrakesch gebracht werdet, wo ihr drei Tage im ausgezeichneten 4 Sterne Hotel Riad Qodwa (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 213 Bewertungen) inklusive Vollpension bleiben werdet. Und dieses geniale Abenteuer könnt ihr schon für nur 329€ pro Person buchen!

Übrigens: In meinem Reisemagazin findet ihr weitere Marrakesch Tipps. Viel Spaß!

djemaa el fna marrakesch

deal-screenshot

ewrwerererwer
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis