Mario Barth Live in Hamburg

Tickets für sein neues Programm inkl. Hotelübernachtung in Hamburg

  • Hotel Premium Hotel nach Wahl
  • Lage Barclaycard Arena
  • Inklusive Übernachtung in einem Premium Hotel Ihrer Wahl in Hamburg
  • Mit weiteren Extras wie Frühstück oder Wellness, je nach gewähltem Hotel
  • Inklusive Tickets für Mario Barths neues Programm „Männer sind faul, sagen die Frauen“
  • Kostenfreier Shuttle Bus von der S-Bahnstation Stellingen – Arenen bis zur Arena
Der günstigste Reisezeitraum 15.02.20 bis 15.02.20 | 2 Tage Deutschland Hamburg
p.P. ab 79 €

Das neue Programm von Mario Barth heißt „Männer sind faul, sagen die Frauen“ und ich kann euch jetzt schon garantieren, dass Barth da einige Gegenargumente (der Männer) parat haben wird.

Wollt ihr auch mal live dabei sein, wenn Mario Barth vor Riesenpublikum seine erschreckend wahren Witze über das Zusammenleben von Mann und Frau zum Besten gibt? Dann bucht auf travelcircus.de Tickets für sein 20-jähriges Bühnenjubiläum (unglaublich, und die Stories gehen ihm einfach nie aus) schon ab 79€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Das zweistündige Programm findet am 15. Februar 2020 in der Barclaycard Arena in Hamburg statt. Für alle, die von etwas weiter weg anreisen, ist in diesem Angebot auch die Übernachtung in einem Premium Hotel nach Wahl enthalten (Extras wie Frühstück und Wellness je nach ausgewähltem Hotel). So könnt ihr

Fangt schon mal an eure Lachmuskeln zu trainieren, denn euch erwartet eine grandiose Unterhaltung! Viel Spaß!

deal-screenshot

ss_mariobarth