Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Diese Woche hat super angefangen: Vor einigen Tagen bin ich für den „Website des Jahres“- Award nominiert worden und heute kann ich auf die unfassbare Zahl von drei Millionen Facebook-Fans stolz sein. Und wem habe ich das zu verdanken? Euch! Meinen treuen Lesern, die jeden Tag auf meinen Seiten unterwegs sind. Deshalb startet heute ein neues Gewinnspiel und ich verlose zusammen mit „Robinson Club“ eine Malediven-Reise! Unglaublich, oder? Ihr gewinnt eine Woche im Robinson Club auf den Malediven – mit Flug und Transfer!
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir eurerseits einen riesigen Gefallen tun würdet. Denn in „meiner“ Kategorie des Website des Jahres Awards trete ich gegen so große Unternehmen wie HolidayCheck oder Expedia an. Da zählt wirklich jede Stimme, die ihr für mich abgebt. Doch mit euch als starker Community im Rücken, kann es sein, dass wir die Sensation schaffen, oder!? Bitte votet für Urlaubsguru.de – und ansonsten wünsche ich euch natürlich ganz viel Spaß und Glück beim Malediven-Gewinnspiel anlässlich des drei millionsten Facebook-Fans!

Danke an alle, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben. Das Gewinnspiel ist ausgelost. Die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Sabine!

Euer Gewinn: Eine Woche Traum-Urlaub im Robinson Club auf den Malediven!

Stellt euch vor, ihr werdet sanft vom leichten Rauschen der Wellen geweckt, ihr öffnet eure Augen und der erste Blick fällt auf kristallklares Wasser und weißen Sand.
Ihr verlasst das Haus, fühlt den weichen Sand zwischen euren Zehen und steht vor einem reich gedeckten Frühstückstisch – das türkisblaue Meer ist zum Greifen nah.
Die Sonne scheint, keine Wolke ist am Himmel zu sehen. Hach! Wenn ihr jetzt auch schon ins Träumen geratet, dann ist dieser Preis sicher genau richtig für euch: Eine Woche Traumurlaub im Robinson-Club auf den Malediven für 2 Personen inkl. Flügen und Transfer.

Malediven_Gewinnspiel_Optimiert

Der Robinson Club ist ein echtes Traum-Resort: Hier könnte euer Traum von einem Urlaub für euch zur Wirklichkeit werden. Sonnt euch an einem der Traumstrände, entspannt in einer luxuriösen Unterkunft im Paradies oder erkundet die vielfältige Unterwasserwelt bei einem Tauchgang oder Schnorchel-Kurs! Im Indischen Ozean trifft man auch immer wieder auf Delfine. Kleine Haie drehen sogar in unmittelbarer Nähe der Inseln ihre Runden; sie sind aber nicht gefährlich. Es ist eine unglaubliche und unvergessliche Sache, neben ihnen zu schwimmen. Das alles und noch viel mehr ist im Robinson Club möglich. Hier erlebt ihr Malediven-Feeling pur! Nehmt an meinem Gewinnspiel teil und dann sitzt schon bald eine(r) von euch glücklich strahlend im Flieger Richtung Malediven!

 

Website des Jahres: Jede Stimme für Urlaubsguru.de ist wichtig!

Ich kann es immer noch kaum glauben, dass ich mit meinem kleinen Reise-Blog als Website des Jahres in Betracht komme. Bei einem so großen Award in der Kategorie Freizeit und Reisen an den Start gehen zu dürfen, freut mich sehr. Klar: Drei Millionen Facebook-User entscheiden sich nicht einfach so dazu, den „Gefällt mir“-Button zu drücken. Ihr habt mir gezeigt, dass euch meine Deals und Geschichten gefallen. Danke dafür, ihr seid wirklich spitze! Mit so tollen Fans wie euch kann ich noch viel erreichen. Deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ihr euch eine Minute Zeit nehmt und kurz für mich, den Urlaubsguru, abstimmt. Mein Onlineportal für Reiseschnäppchen „Urlaubsguru.de“ ist ja – wie gesagt – für den Award „Website des Jahres 2015“ in der Kategorie Freizeit & Reisen nominiert. Klar, dass ich unbedingt gewinnen möchte, damit ich weiterhin so fleißig für euch nach Reiseschnäppchen suchen kann und mein Blog immer bekannter wird. Übrigens: Nicht nur bei mir gibt es aktuell etwas zu gewinnen, sondern auch bei dem Wettbewerb selbst. Unter allen Teilnehmern, die bei der „Website des Jahres 2015“ mit abstimmen, werden tolle Preise verlost:

  • 1x Samsung Ultra HD TV
  • 2x Apple Watch Sport
  • 5x AKG Kopfhörer

Screenshot

Noch bis zum 13. November könnt ihr online für mich abstimmen und genauso lange läuft auch mein Malediven-Gewinnspiel (23:59). Aber macht das am besten jetzt gleich! Nicht, dass ihr später vergesst, an diesem unglaublichen Malediven Gewinnspiel teilzunehmen!  Vergesst bitte nicht die E-Mail, die ihr nach der Teilnahme bekommt, noch einmal zu bestätigen – erst dann zählt eure Stimme! Ganz, ganz herzlichen Dank von eurem Urlaubsguru!

webseite_png

Was meint ihr? Wieso habe ich es verdient, den Award zu gewinnen? Mit nur einem Kommentar könnt ihr die Malediven-Reise gewinnen!

Unglaublich, wie viel in etwas mehr als drei Jahren schon geschehen ist! Als kleiner Blog „der Urlaubsguru“ habe ich im Sommer 2012 los gelegt – und noch heute begebe ich mich tagtäglich auf die Suche nach unglaublichen Reisedeals wie zum Beispiel „Budapest inkl. Hotel und Flügen für 6€“. Nun hat meine Seite auf Facebook die 3-Millionen-Marke geknackt und darauf sind ich und mein Team mächtig stolz! Vor allem sind wir stolz darauf, dass wir nicht nur viele von euch das ganze Jahr über für kleines Geld in die tollsten Urlaubsorte schicken, sondern auch dass euch Urlaubsguru.de so gut gefällt. Besonders freue ich mich natürlich auch über meine Geschwister, die in den letzten Jahren das Licht der Welt erblickt haben: Captain Kreuzfahrt, Prinz Sportlich, die Schnäppchenfee, Mein Haustier und viele weitere Holidaygurus in vielen europäischen Ländern sind in den letzten Jahren dazugekommen. Ohne euch wäre das niemals möglich gewesen, denn eure lieben Kommentare, eure Begeisterung und euer Lob motivieren mich und mein Team jeden Tag das Internet nach den tollsten Schnäppchen zu durchsuchen und euch für wenig Geld rund um die Welt zu schicken. So, und nun spanne ich euch nicht mehr länger auf die Folter und stelle sie, DIE FRAGE, deren Antwort euch möglicherweise auf die Malediven bringt.

Gewinnspielfrage:

Wieso habe ich es eurer Meinung nach verdient, den „Website des Jahres Award 2015“ zu gewinnen?

Schreibt die Antwort einfach ins Kommentarfeld und schon nehmt ihr an der Verlosung der Malediven-Reise teil. Ich wünsche euch viel Glück!

 

Stimm hier für mich ab
Teilnahmebedingungen: Das Malediven Gewinnspiel beginnt am 30. September 2015 um 16:00:00 Uhr und endet am 13. November um 23:59:59 Uhr. Leser, die am Gewinnspiel teilnehmen wollen, müssen nur eine Kommentar mit ihrer Antwort unter diesem Post hinterlassen. Aus allen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Der Gewinner muss mindestens 18 Jahre alt sein um den Gewinn für sich in Anspruch nehmen zu dürfen. Die Malediven Reise gilt für zwei Personen. Mitarbeiter der UNIQ GmbH und deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis