Märchenhafte Auszeit im Schloss Marienburg

Tickets für das Märchenschloss Marienburg mit Tour und Turmaufstieg zum top Preis!

  • Tickets für das Märchenschloss Marienburg bei Hannover
  • Samstag & Sonntag Eintritt + individuelle Tour mit Turmaufstieg
  • Dienstag bis Freitag Eintritt + geführte Tour mit Turmaufstieg
  • Flexibilität Flexibel einlösbar bis zum 23. Dezember 2020
Der günstigste Reisezeitraum Termine zwischen 23.04.20 bis 23.12.20 Deutschland Pattensen
p.P. ab 12,50 €

Ihr liebt Schlösser und Burgen? Dann ist dieser Deal, den ich heute auf travelcircus.de für euch gefunden habe, genau das Richtige für euch! Sichert euch jetzt ein Ticket für das märchenhafte Schloss Marienburg schon für nur 12,50€ pro Person.

Das Schloss befindet sich bei Hannover, genauer gesagt thront es majestätisch auf dem sagenumwobenen Marienberg in Pattensen. Im Dealpreis inbegriffen ist eine Tour bei der ihr alles über das Schloss erfahrt und der Turmaufstieg. Auf dem 44 Meter hohem Turm genießt ihr einen fantastischen Panorama Ausblick auf das Leinetal. Das Beste ist, die Tickets könnt ihr ganz flexibel bis zum 23. Dezember 2020 einlösen. Lust bekommen? Sichert euch jetzt eure Märchenauszeit!

 

deal-screenshot

ss_tc