Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Ich bin gerade auf ein Angebot für eine Luxus-Kreuzfahrt gestoßen, dass euch wirklich umhauen wird. Es geht um eine Kreuzfahrt vom nordrhein-westfälischen Düsseldorf in die niederländische Weltmetropole Amsterdam. Aber ihr tuckert nicht mit irgendeinem Schiff in Richtung Holland. Sondern mit dem Luxusdampfer MS William Shakespeare. Erlebt echtes Kreuzfahrt-Feeling auf einem der luxuriösesten Schiffe Europas und genießt die Vollpension mit einem edlen 4-Gänge-Menü am Abend.

Luxus-Kreuzfahrt mit dem 5 Sterne Schiff MS William Shakespeare

Das Angebot habe ich auf travelbird.de entdeckt. Und das wird eine Kreuzfahrt, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Das 5 Sterne Schiff MS WIlliam Shakespeare (100% Holidaycheck aus 3 Bewertungen) gehört zu den absoluten Highclass-Schiffen – perfekt für eure Luxus-Kreuzfahrt. Auf diesem Schiff müsst ihr euch wirklich um nichts selbst kümmern. Geschmackvolles Ambiente und luxuriöser Stil bestimmen die Atmosphäre an Bord des Dampfers, der erst 2014 gebaut wurde. Auf der MS William Shakespeare gibt es neben einem Sonnendeck zwei Restaurants, zwei Bars, einen Whirlpool, eine Sauna, einen Fitnessraum und sogar ein Abschlaggrün für Golfer. Bei der Wahl des Zimmers könnt ihr zwischen dem Othellodeck (Mitteldeck), dem Romeodeck (Unterdeck) und dem Hamletdeck (oberes Deck) entscheiden, wobei die Preise variieren. Ihr schippert über den Rhein nach Amsterdam wo ihr am zweiten Tag anlegen werdet und dann den ganzen Tag Zeit habt, um die tolle Stadt zu erkunden. Am selben Abend gibt es außerdem ein prunkvolles Galadinner mit eurem Kapitän, ehe ihr mit reichlich neuen Erfahrungen im Gepäck wieder zurück Richtung Düsseldorf über den Rhein gleitet. Ich an eurer Stelle würde sofort buchen, denn diese Luxus-Kreuzfahrt kostet euch nur 239€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

Solltet ihr noch Anregungen für Aktivitäten in Amsterdam brauchen, schaut euch in meinem Reisemagazin die Tipps für einen einzigartigen Aufenthalt in Amsterdam an.

william_shakespeare

 

Hier geht's zur Luxus-Kreuzfahrt

trav

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis