Die einen finden es spießig, die anderen finden es erholsam. Und natürlich denken wir auch gleich an unsere Nachbarn aus Holland, sobald es ums Campen geht. Und genau dort in der Hauptstadt Amsterdam werden Kunst und Camping vereint. Kunst und Camping? Wie soll das denn zusammenpassen, fragt ihr euch jetzt bestimmt. Ganz einfach: Künstler haben hier am Strand von Ijburg einzigartige Objekte entworfen, die ein Campingerlebnis der besonderen Art garantieren.

Kunst und Camping – Schlafen in einem von 12 einzigartigen Werken mit bequemem Doppelbett

Dieses einmalige Angebot habe ich bei travelbird.de gefunden. Erlebt es selbst und erfahrt, was es heißt, wenn Kunst und Camping aufeinander treffen. Die 12 Installationen sind unterschiedlich ausgestattet, verfügen aber alle über ein überaus bequemes Doppelbett. Und da ihr euch direkt am Wasser befindet, könnt ihr vor dem Einschlafen das Meeresrauschen hören. Die Kunstwerke sind aus recycelten Materialien hergestellt, um die Wechselwirkung zwischen Objekt und Umgebung darzustellen. Es gibt auch keine Elektrizität, sodass ihr eure Zweisamkeit genießen und die einmalige Kombination von Kunst und Camping kennenlernen könnt. Und bei zwei Übernachtungen zu zweit bezahlt ihr nur 47,50€ pro Person!

camping trip

Hier geht's zum Camping-Deal

amsi

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis