Lust auf eine interessante und außergewöhnliche Mini Kreuzfahrt? :-) Dann ist dieser Deal hier einfach perfekt für euch. Denn mein kleiner Bruder Captain-Kreuzfahrt hat für euch eine geniale Kurzreise entdeckt, die ich euch gerne einmal näher vorstellen möchte. Bei dieser Mini Kreuzfahrt kommen nämlich nicht nur alle Städte- und Kuzrtripfans auf ihre Kosten. Auch kulinarisch Begeisterte werden sich auf dieses Kreuzfahrt-Schnäppchen besonders freuen. Für drei Tage erlebt ihr nämlich Norwegen mit der Color Fantasy (98%Weiterempfehlung bei HolidayCheck) oder der Color Magic (98%Weiterempfehlung bei HolidayCheck) auf einer ganz besonderen kulinarischen Mini-Kreuzfahrt der Extraklasse: Wählt dabei eure kulinarische Mini Kreuzfahrt ganz nach eurem Geschmack! Von Schlemmerbuffet über à la Carte bis hin zu leckerem Gourmet gibt es hier an Bord einfach eine riesige Auswahl an leckeren Köstlichkeiten. Und das alles könnt ihr euch zum Schnäppchenpreis sichern! Ganz nach dem Motto: Genießen und sparen! Denn diese kulinarischen Mini Kreuzfahrten bekommt ihr im Gegensatz zu einem normalen Restaurantbesuch an Bord um einiges günstiger! Und wer von euch nicht alleine an Bord gehen und schlemmen möchte, sollte sich mal in der Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende nach netten Alleinreisenden umschauen, mit denen ihr euch die hohen Kosten für eine Einzelkabine sparen könnt! Wie das geht? Schaut mal vorbei und meldet euch kostenlos und unverbindlich an! :-)

Color Fantasy / Color Magic – Das ist euer Schiff

Color Line bietet neben Mini Kreuzfahrten auch Fährüberfahrten, Oslo-Städtereisen, Norwegen-Reisen sowie Tagungen auf See an. Dabei fahren ab Kiel die Kreuzfahrtschiffe „Color Magic“ und „Color Fantasy“ (98% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck). Die rund 224 Meter lange Color Fantasy und Color Magic laden euch auf jede Menge Bordunterhaltung ein. Schwingt zum Beispiel euer Tanzbein im Salon zu Live-Musik oder im Pub. Aber auch das Kasino lädt euch auf jede Menge Abwechslung ein. Stellt hier euer Glück auf die Probe und wer weiß, vielleicht knackt ihr ja beim Pokern oder beim Black Jack den Jackpot! Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen! Aber auch das abwechslungsreiche Showprogramm ist hier an Bord ein Erlebnis wert. Jede Menge Erholung und Entspannung findet ihr darüber hinaus im Spa Bereich. Gönnt euch hier zum Beispiel eine wohltuende Massage und lasst eure Seele dabei einfach baumeln. Und wer sich gerne sportlich betätigen möchte, ist im Fitnesscenter bestens aufgehoben. Also ich finde, außergewöhnlicher kann man Norwegen nicht entdecken! Bei meinem lieben Kollegen Captain Kreuzfahrt erfahrt ihr übrigens noch mehr zum Kreuzfahrt-Schnäppchen! Riskiert doch mal einen Blick! :-)

ack_color_fantasy

Kulinarische Mini Kreuzfahrt: 3 Tage mit Color Line nach Oslo, inkl. Schlemmerbuffet ab nur 149€

Direkt zum Kreuzfahrt-Deal Mehr Infos bei Captain-Kreuzfahrt

s_kreuzfahrt_color_line_kulinarische_mini_kreuzfahrt_3_tage_18_11_2014

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis