Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wer auf der Suche nach einem schönen Urlaub ist, sollte in der Türkei auf jeden Fall fündig werden. Erst kürzlich bin ich bei einem Bericht darauf gestoßen, dass das Land an der Grenze zu den zwei Kontinenten Asien und Europa zu den Reisezielen mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis gehört! Ganz besonders an der Türkischen Riviera, die sich fast über den kompletten Süden des Landes zieht, könnt ihr einen wahnsinnig schönen Urlaub am Strand genießen.

Als weiteres Highlight hat das Land aber auch das ein oder andere Städtetrip-Ziel zu bieten, in welchen ihr mit der interessanten Kultur und Geschichte des Landes in Berührung kommen könnt. Gemeint ist natürlich die Stadt am Bosporus Istanbul, die auch als „Grenzstadt Europas und Asiens“ bezeichnet werden kann. Hier findet ihr extrem viele schöne Bauwerke und Sehenswürdigkeiten aus längst vergangenen Jahrhunderten, die ihr bei einem Besuch dieser Stadt auf jeden Fall begutachten solltet.

Auf ab-in-den-urlaub-deals.de bin ich heute auf einen wunderschönen Deal gestoßen, der beides, einen tollen Strandurlaub sowie eine Städtereise nach Istanbul, vereint. 1 Woche in der Türkei inklusive einem Aufenthalt in einem 4 Sterne Hotel in Istanbul und einem Aufenthalt im einem genialen 5 Sterne Hotel in Side könnt ihr inklusive Verpflegung, allen Flügen und dem Transfer für extrem preiswerte 499€ pro Person buchen! Wie eure Reise genau abläuft, möchte ich euch nun Schritt-für-Schritt erklären.

Entdeckt die schönsten Ecken der Türkei

Zuerst geht es für euch für 2 Übernachtungen nach Istanbul in das zentral gelegene 4 Sterne Hotel Grand Halic (80% Holidaycheck aus 21 Bewertungen), in welchem ihr das tägliche Frühstück und einen schönen Ausflug in die Stadt genießen könnt. Am dritten Tag geht eure Reise mit den Flügen von Istanbul nach Antalya weiter, wo ihr dann in den Transferbus zu eurem tollen Luxushotel in Side steigt, dem 5 Sterne Seashell Resort & Spa (90% Holidaycheck aus 350 Bewertungen)!

Hier genießt ihr dann 5 wunderschöne Tage direkt am Strand inklusive einer kleinen Flasche Wasser im Bus, einem Begrüßungsgetränk bei der Ankunft im Hotel sowie der schmackhaften Halbpension, mit der ein gefüllter Magen gewährleistet wird.

Wie zu Beginn schon erwähnt, sind im Dealpreis alle Flüge und Transfers enthalten!  Dazu zählen die Flüge ab/bis Deutschland und der Inlandsflug von Istanbul nach Antalya. Als Abflughäfen stehen euch Leipzig, Berlin-Tegel, Düsseldorf, Hannover, Frankfurt am Main, München, Stuttgart und Hamburg zur Verfügung. Je nach Saison können die buchbaren Abflughäfen variieren! Seht euch dazu den Screenshot an, den ich ganz unten im Artikel für euch hochgeladen habe.

Bitte beachtet, dass es sich bei dem Deal um einen Reisegutschein für eine Person handelt (für die Belegung in einem Doppelzimmer)! Bei einer Reise zu zweit müssen dementsprechend zwei Gutscheine gekauft werden! Habt ihr euch für den Deal entschieden, müssen die Buchung bis zum 31.08.2014 erfolgen. Danach kann eine erfolgreiche Buchung nicht mehr gewährleistet werden. Ich wünsche euch mit diesem genialen Deal ganz viel Spaß und hoffe, dass ihr ganz neue Erfahrungen machen könnt!

Artikelbild_Kombireise Türkei

Hier geht's zum Türkei - Reise

kombireise türkei

Gültigkeit:

reisezeiträume türkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis