nur 119 €

Ihr wollt unbedingt mal König der Löwen in Hamburg erleben? Dann habe ich hier genau das richtige Schnäppchen für euch.

Verbindet euren Musicalbesuch doch auch gleich noch mit einem tollen Kurzurlaub in der schönen Hansestadt Hamburg Auf travelcircus.de habe ich den passenden Deal dafür gefunden! Ihr verbringt zwei Tage im top 4 Sterne Hotel, welches ihr euch bei der Buchung aussuchen könnt, inklusive täglichem Frühstücksbuffet (je nach gewähltem Hotel) mit reichhaltiger Auswahl und zwei Eintrittskarten der PK 4 (PK 3, 2 oder 1 gegen Aufpreis erhältlich) für das Musical Disneys® Der König der Löwen für nur 119€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Also, auf was wartet ihr noch? Entdeckt Hamburg und schaut euch das atemberaubende Musical an!

Musicalreisen König der Löwen

Weitere Impressionen:

full-1

full

full-4

full-3

deal-screenshot

KDL