nur 99 €

Ich habe einen tollen Deal für euch gefunden, mit dem ihr das Disneys® Der König der Löwen Musical mit einem Kurzurlaub im schönen Hamburg verbinden könnt! Verbringt jetzt zwei Tage in einem top 4 Sterne Hotel in Hamburg, welches ihr euch bei der Buchung aussuchen könnt. Inklusive sind neben dem täglichen Frühstücksbuffet (je nach gewähltem Hotel) mit reichhaltiger Auswahl auch zwei Eintrittskarten für das Musical für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Zum Stage Theater, wo das Musical stattfindet, kommt ihr mit einem kostenlosen Schiff-Shuttleservice. Klingt das nicht toll? Also, auf was wartet ihr noch? Entdeckt Hamburg und schaut euch das atemberaubende Musical „Der König der Löwen“ an!

KDL_HAM_Prio1_Szenenmotiv_Rafiki-2

Weitere Impressionen:

full-14

full-13

full-12

full-11

full-10

deal-screenshot

ghnnjmnhgbhnm

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.