nur 119 €

Das König der Löwen Musical inklusive Hotelaufenthalt! Verbindet euren Musicalbesuch doch auch gleich noch mit einem tollen Kurzurlaub in der schönen Hansestadt Hamburg. Ich habe einen tollen Deal für euch gefunden! Verbringt jetzt zwei Tage im top 4 Sterne Hotel, welches ihr euch bei der Buchung aussuchen könnt, inklusive täglichem Frühstücksbuffet (je nach gewähltem Hotel) mit reichhaltiger Auswahl und zwei Eintrittskarten der PK 3 (PK2 oder 1 gegen Aufpreis) für das Disneys® Der König der Löwen Musical für nur 119€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Hamburg bietet für jeden Geschmack eine passende Urlaubsgestaltung. Wenn ihr ausgiebig shoppen gehen wollt, ist die Mönckebergstraße genau der richtige Ort für euch. Zwar nicht für den kleinen Geldbeutel, dafür aber zum Staunen geeignet sind Hamburgs exklusivsten Einkaufsstraßen – der Neue Wall oder die Prachtmeile der Hohen Bleichen. Wer auf Sightseeingtour gehen möchte, kann das entweder vom Wasser aus tun oder aber mit einem der beliebten Hop-on/Hop-off Busse durch die Stadt fahren. Ihr könnt die Erkundungstour ganz individuell gestalten und euch so lange an einem Ort aufhalten, wie ihr wollt und dann mit dem Bus weiterfahren. Fahrt vorbei am berühmten Michel, werft einen Blick auf die Reeperbahn und den Fischmarkt und genießt am Abend ein tolles Musical! Wenn ihr noch mehr Anregungen braucht, könnt ihr einen Blick in meine Hamburg Tipps werfen.

Im Rahmen diesen Angebots habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen 4 Sterne Hotels. Also, auf was wartet ihr noch? Entdeckt Hamburg und schaut euch das atemberaubende Musical „Der König der Löwen“ an!

KDL_HAM_Prio1_Szenenmotiv_Rafiki-2

deal-screenshot

dvfbggbfdfgbhgfgvbh

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!