nur 49 €

Karneval noch nichts vor? Wie wäre es mit einem lustigen Trip in die Hochburg des Karnevals? Hier erwartet euch das 4 Sterne Best Western Hotel in Köln.

Am 11.11. um 11:11 Uhr fängt in Köln die fünfte Jahreszeit an, denn dann sind die Jecken wieder los! Zum Startschuss der Karnevalszeit steht die Stadt in Nordrhein-Westfalen Kopf und bietet euch schon einmal einen guten Vorgeschmack darüber, was ein paar Monate später während der Hochsaison des Karnevals geboten wird. Laute Musik, Party und Spaß! Wer zur Karnevalszeit noch nie in Köln war, sollte dies in diesem Jahr schleunigst nachholen, da es ein ganz besonderes Erlebnis ist. Erlebt eine völlig andere Welt, mit bunten lustigen Kostümen, beeindruckenden Karnevalzügen und einer Menge Kamelle wenn „de Zog kütt“. Lasst euch von der Welt des Karnevals verzaubern und gönnt euch einen unvergesslichen Trip in die Karnevalsmetropole. Auch wenn ihr euch entschließt, außerhalb der Karnevalszeit einen Kurztrip nach Köln zu planen, lege ich euch diese Stadt wärmstens ans Herz, denn die wundervolle Kölner Lebensart bleibt den Kölnern ganzjährig erhalten.

Kölle Alaaf im 4 Sterne Best Wester Hotel Köln

Auf travelcirus.de habe ich das tolle Angebot gefunden. Erlebt Köln zu seiner fünften Jahreszeit im 4 Sterne Best Western Hotel (90% bei Holidaycheck aus 136 Bewertungen). Den zweitägigen Trip in das sehr gute Hotel könnt ihr heute inklusive Frühstück, einem Begrüßungsgetränk, einem Kölner-Souvenir und einem Stadtplan für sagenhaft preiswerte 49€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von einer U-Bahn Haltestelle entfernt, sodass ihr von hier aus sehr schnell ins Zentrum der Stadt gelangt. Ich kann euch einen Kurztrip zu diesem Volkfest wärmstens empfehlen! Hier werden neue Freundschaften geschlossen! :)

deal-screenshot

Kölner-Karneval-585×453

Unterkunft

Zeitraum:
08.02.16 - 09.02.16
Name:
4 Sterne Best Western Hotel
Unterkunft:
Hotel
Hotel-Kategorie:
4 Sterne
Verpflegung:
Ohne
Bewertung:
90
Lage:
verkehrsgünstig, mit der U-Bahn ist man schnell in Köln-City
Standort:
Köln

Infos

  • Inklusive einem winterlichem Begrüßungsgetränk pro Person bei Anreise
  • Inklusive einem Köln-Souvenir sowie Kölner Stadtplan
  • Infos zur eigenen Anreise
  • viele weitere Termine bis Ende Februar 2016 verfügbar