Ein paar entspannte Tage ans Meer, dafür aber am besten nicht unebdingt weit reisen und noch etwas actionreiches erleben – klingt nach einer verdammt guten Kombination, oder nicht?! Gerade eben bin ich auf ein tolles Reiseschnäppchen gestoßen, dass euch für ein Wochenende an die holländische Küste bringt und bei dem ihr zudem in einem Workshop auch noch die hohe Kunst des Powerkiteings beigebracht bekommt! Genau das Richtige für alle, die es lieben aktiv zu verreisen!

Powerkiten und entspannte Tage im 4 Sterne Grand Hotel ter Duin

Auf travelbird.de bekommt ihr gerade eben 3 Tage im holländischen Zeeland im tollen 4 Sterne Grand Hotel ter Duin (75% bei Holidaycheck aus 20 Bewertungen) mit Frühstück und einem 3-Gänge-Dinner für gerade mal 159€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Mit in diesem günstigen Preis drin ist außerdem noch ein 1,5 Stündiger Powerkite-Workshop! Je nachdem, wie ihr es wollt, mit einem kleinen Drachen oder einem bis zu zu mehreren Quadratmeter großen Schirm – hier habt ihr freie Wahl! Ein einmaliges Erlebenis vorprogrammiert! Nach diesem aufregenden Workshop könnt ihr perfekt im hoteleigenen Wellnessbereich entspannen, den ihr übrigens den kompletten Aufenthalt lang komplett kostenlos nutzen köntt! Entspannung pur bei Saunagängen oder chilligen Runden im Pool! Lust auf ein paar aufregende Tage an der holländischen Küste bekommen?! Dann ganz Schnell dieses Reiseschnäppchen buchen und auf einen schönen Urlaub freuen! :)

shutterstock_1269733

Hier geht's zum Kite-Schnäppchen Mehr Aktivurlaub

kiten

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis