nur 806 €

Lust auf einen abwechslungsreichen Urlaub auf See? Dann kommt an Bord der Oasis of the Seas und verbringt acht wundervolle Tage bei einer Kreuzfahrt durch die Westliche Karibik. Inklusive Vollpension Verpflegung und Unterbringung in einer Balkonkabine zahlt ihr nur 806€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Also nicht lange zögern und sichert euch diesen Karibik Mega-Deal nur noch für kurze Zeit auf royalcaribbean.de!

Und das Tolle: Neben dieser atemberaubenden Karibik-Kreuzfahrt findet ihr viele weitere tolle Karibik-Kracher bei den Mega-Deals von Royal Caribbean! Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich allemal! :-)

Karibik in der Balkonkabine – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Eure Westliche Karibik-Kreuzfahrt startet im Sunshine State Florida (USA). Vom Hafen Fort Lauderdale geht es zunächst nach zwei entspannten Seetagen weiter nach Labadee. Der Ort bietet euch neben traumhaften weißen Sandstränden auch traumhafte Korallenriffe. Nach einem weiteren Zwischenstopp in Falmouth bringt euch der Kapitän eures Kreuzfahrtschiffs weiter nach Cozumel. In der mexikanischen Metropole bieten sich zahlreiche Wassersportmöglichkeiten an, wie zum Beispiel Tauchen und Schnorcheln. Leider ist dies auch schon euer letzter Zwischenstopp eurer Karibik-Kreuzfahrt und es geht für euch schließlich wieder zurück nach Fort Lauderdale. Hier müsst ihr euch dann leider auch von eurer Reise und vom Schiff verabschieden. Falls ihr übrigens noch nach preisgünstigen Flügen von und nach Fort Lauderdale sucht, empfehle ich euch skyscanner.de. Hier finde ich auch immer die besten Flüge zum günstigsten Preis! Und falls ihr noch Fragen zum Kreuzfahrt-Schnäppchen haben solltet, wird euch gerne telefonisch unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 724 0345 weitergeholfen! :-)

Zum Deal

Mit der Oasis of the Seas in die Westliche Karibik

Das Schiff überzeugt nicht nur mit seiner unglaublich hohen Weiterempfehlungsrate von 97% bei HolidayCheck. Auf dem Luxusliner warten zahlreiche tolle Bordattraktionen auf euch: Neben einer Eislaufbahn und einem Minigolfplatz gibt es auch einen Flow Rider, in denen ihr das Surfen üben könnt und zwei Kletterwände, die euch einen tollen Blick über die Umgebung und das Meer ermöglicht.  Ein Highlight ist die 25 Meter lange und neun Decks hohe Zipline Seilrutsche, mit der ihr einmal quer über das Schiff rutschen könnt. Die jüngeren Gäste kommen natürlich auch nicht zu kurz: Wer nicht so gerne beim Adventure Ocean Kinder- und Jugendprogramm dabei ist, kann eine Menge Spaß im H2O Zone Wasserpark haben oder im Dreamworks Experience seine großen Kinohelden treffen. Selbst der Abend muss nicht mit den Eltern verbracht werden, denn in der Lounge und Disco haben Jugendliche die Möglichkeit mit Gleichaltrigen den Abend ausklingen zu lassen. Während die Kinder beschäftigt sind, können die Eltern im Vitality Spa bei einer Massage entspannen oder sich im Fitness-Center und bei Sportkursen auspowern. In 14 verschiedenen Pools, davon zwei sogar über die Bordwand hinausragend, könnt ihr die vorbeiziehende Landschaft genießen oder ihr lasst euch die Sonne in der Suite Lounge und auf dem Sonnendeck auf den Bauch scheinen. In verschiedensten Restaurants werdet ihr mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgt und anschließend warten spektakuläre Musicals, Akrobatik und Eislaufshows auf euch oder ihr werdet im Casino oder der Karaoke Bar selbst aktiv. Wie ihr seht, stehen euch ein paar spannende Tage bei eurer Westliche Karibik-Kreuzfahrt bevor!

Oasis of the Seas launch.

 

deal-screenshot

Westliche-Karibik-auf-der-Ovation-of-the-Seas
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis