Die Karibik auf der AIDAperla entdecken

15 Tage an Bord der AIDAperla mit Vollpension, Bordguthaben, Trinkgelder, Zug, Transfer, Flügen und Extras

  • Verpflegung Vollpension
  • Reisezeitraum Termine ab November 2019 bis Ende März 2020
  • Airline variiert
  • Inklusive Trinkgelder, Shows, Tischgetränke, Wellness
  • Inklusive Zug zum Flug Ticket
  • Abflughafen Frankfurt am Main
  • Alternative Abflughäfen Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin-Tegel
Der günstigste Reisezeitraum 12.12.19 bis 26.12.19
p.P. ab 1899 €

Eine Route zu den schönsten Inseln der Karibik, das klingt wie Musik in meinen Ohren! Gerade habe ich dieses günstige Angebot für euch gefunden: Für nur 1.899€ pro Person bei einer Reise zu zweit unternehmt ihr eine 15-tägige Karibik Kreuzfahrt die ihr nie wieder vergessen werdet. Ab la Romana in der Dominikanischen Republik geht es für euch mit der AIDAperla nach Aruba (Antillen), Willemstad (Curacao), Kralendijk (Bonaire), Grenada (kleine Antillen), Bridgetown (Barbados), St. Vincent (Grenadines), Castries (St. Lucia), Roseau (Dominica), Guadeloupe (Antillen), Antigua (Antigua & Barbuda) und zurück nach La Romana. Im Dealpreis inbegriffen ist ein umfangreiches Vollpension Angebot, bei dem kulinarisch keine Wünsche offen bleiben, die Zug zum Flug Tickets, die Transfers, Bordguthaben, Trinkgelder und die Flüge. Außerdem könnt ihr euch auf ein tolles Entertainment Programm an Bord freuen. Hört sich gut an, oder? Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Karibik Kreuzfahrt!

Übrigens: der Beispieltermin ist über Weihnachten. Das wäre doch mal eine andere Art, das Fest zu feiern, oder?!

deal-screenshot

aidaperla

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.