nur 702 €

Ein Traum vom Paradies und eine faszinierende Unterwasserwelt bekommt ihr bei diesem Kreuzfahrt-Schnäppchen zu Gesicht. Mit der Allure of the Seas geht es für euch nämlich auf eine 8-tägige Östliche Karibik-Kreuzfahrt und ihr könnt euch auf traumhafte Aufenthalte in Florida, St. Thomas, St. Kitts und auf den Bahamas freuen. Im Reisepreis von nur 702€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon schmackhafte Vollpension Verpflegung inklusive und ihr reist darüber hinaus auch noch in der Außenkabine. Ihr fragt euch gerade, wo ihr diese Reise finden und buchen könnt? Ich sag’s euch: Auf royalcaribbean.de. Klickt mal vorbei! Es lohnt sich auf alle Fälle! :-)

Das ist eure Östliche Karibik-Kreuzfahrt

Eure Östliche Karibik-Kreuzfahrt beginnt in Fort Lauderdale (USA). Hier geht ihr an Bord der Allure of the Seas und euer erster Zwischenstopp lautet Nassau (Bahamas). Hier solltet ihr euch das Fort Fincastle sowie die Ardastra Gardens anschauen. Alternativ könnt ihr euch auch einen entspannten Tag am Strand gönnen und warme Sonnenstrahlen auf der Haut genießen! Nach einem erholsamen Tag auf See geht ihr schließlich in Charlotte Amalie (St. Thomas) an Land. Sehenswert ist das Fort Christian und die kleinen vorgelagerten Inseln, wie die Hans Lollik Island. Nachdem ihr auch hier einen wunderschönen Tag verbracht habt, führt eure Östliche Karibik Route weiter in Richtung Basseterre (St. Kitts). Was ich euch empfehlen kann, ist ein Tauch- oder Schnorchelausflug. Schnappt euch eure Taucherbrille und taucht in die faszinierende Unterwasserwelt ein! Wer weiß, vielleicht bekommt ihr ja Nemo oder ein paar andere Meeresbewohner zu Gesicht. Ich drücke euch die Daumen! Nach insgesamt acht aufregenden Tagen endet eure Reise dann leider auch schon wieder im Hafen von Fort Lauderdale. Solltet ihr noch nach passenden Flügen Ausschau halten, dann kann ich euch skyscanner.de empfehlen. Hier findet ihr auf alle Fälle günstige Anschlüsse für eure Reise! Passende und günstige Hotels in der Nähe eures Start und Zielhafens findet ihr darüber hinaus auf trivago.de! Somit könnt ihr noch zusätzlich ein paar Tage in Fort Lauderdale verbringen!

Solltet ihr noch Fragen zur Route haben, wird euch gerne hier geholfen: 0800 724 0345 (Mo.-Fr. von 8-19 Uhr und Sa. von 9-14 Uhr)

Zum Deal

Allure of the Seas von Royal Caribbean – Das ist euer Schiff

Das Kreuzfahrtschiff Allure of the Seas (Weiterempfehlungsrate von 97% bei HolidayCheck) trumpft mit zahlreichen Bordhighlights und lässt keine Wünsche offen. Auf 362 Metern findet ihr zahlreiche Highlights und Attraktionen: Schaut euch zum Beispiel atemberaubende Wasser-Shows im Aqua Theater an! Kulinarische Höhepunkte findet ihr außerdem in zahlreichen Spezialitätenrestaurants. Ihr habt die Wahl zwischen leckeren Speisen im Chops Grille Steakhouse, im brasilianischem Samba Grill sowie auf mediterrane Speisen in der Trattoria Giovanni’s Table! Abkühlung gefällig? Dann ab mit euch in den Pool! Wer möchte, kann sich aber auch gerne im Fitness-Studio in Form halten! Auf eine ganz besondere Fahrt könnt ihr euch mit dem Flow-Rider freuen: Schwingt euch aufs Surfbrett und versucht die Wellen beim Surfsimulator zu bezwingen! Nichts für schwache Nerven ist hingegen ist die Kletterwand! Geht hier hoch hinaus und wagt in luftiger Höhe eine traumhafte Aussicht auf das weite Meer! Wer möchte kann auch gerne den Schläger beim Minigolfen schwingen und ein paar Bälle versenken! Ein weiteres Highlight ist der Central Park! Die Oase aus zahlreichen Grünpflanzen und Blumenarrangements lädt euch zum Entspannen und auf einen Spaziergang ein! Für weitere Erholung sorgt der Vitality Spa. Hier könnt ihr euch in der Sauna oder bei einem Dampfbad zurücklehnen und euch von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen! Hochkarätige Shows findet ihr hingegen im Theater. Hier könnt ihr euch auf atemberaubende Akrobatik Shows sowie auf das spannende Broadway-Musical Chicago gefasst machen! Alles in allem ist diese Östliche-Karibik Kreuzfahrt einfach ein wahr gewordener Traum! Verliert von daher keine Zeit und kommt zum Schnäppchenpreis an Bord! :-)

ack_allure_of_the_seas

Singlereisende aufgepasst: In meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende lernt ihr nette Leute kennen, die sich auch für Kreuzfahrten interessieren. Vielleicht findet ihr ja jemanden, der sich mit euch eine Doppelkabine bei der nächsten Kreuzfahrt mit euch teilen möchte. Somit umgeht ihr ausgefuchst den teuren Aufpreis für eine Einzelkabine! :-)

deal-screenshot

karibik auf der allure of the seas
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis