Praktikantin Lisa schrieb mir neulich: „Lieber Urlaubsguru! Ich suche einen Kurztrip. Am liebsten an der See – maximal 300 Euro. Hast Du etwas für mich?“ Ich habe ihr zwei, drei Vorschläge gemacht und gemeinsam kamen wir dann auf die Idee, dass vielleicht eine Mini-Kreuzfahrt genau richtig für sie sein könnte. Und jetzt hat mein kleiner Bruder Captain Kreuzfahrt doch genau das richtige für sie gefunden!

Auf seinem Kreuzfahrt-Blog hat er heute einen schönen Artikel über das neue Just AIDA First Minute-Schnäppchen veröffentlicht! Es geht mit AIDAbella für vier Tage von Warnemünde in den Norden. Auf der Kurzreise 1 und Kurzreise 6 Route geht’s für 299€ Tage auf die Ostsee. Und weil alleine reisen keinen Spaß macht, hat Captain Kreuzfahrt die Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende ins Leben gerufen! Hier lernt ihr nette Alleinreisende kennen, die sich für Kreuzfahrten und das Meer interessieren. Verabredet euch mit euren neuen Freunden und geht mit ihnen zusammen auf See! :)

Mehr zu den Routen und zum Schiff berichtet euch Captain Kreuzfahrt auf seinem Blog. Nur so viel: Mit einer Weiterempfehlungsrate von 88% bei HolidayCheck brilliert das Schiff und gehört zu den beliebtesten Mitgliedern der Kussmund-Flotte. Seid ihr dabei? :)

ack_kreuzfahrt_aida_aidabella

Zum Kreuzfahrt-Schnäppchen Mehr Infos bei Captain Kreuzfahrt

s_kreuzfahrt_aidabella_aida_ostsee_warnemuende_kopenhagen_warnemuende_just_aida_first_minute_4_tage_kurzreise_1_oder_6_juni_2014

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis