Spätestens durch das Lied „Katzeklo“ ist Helge Schneider wohl jedem ein Begriff. Seit mittlerweile weit über 20 Jahren ist der Ausnahmekomiker, Buchautor, Schauspieler, Regisseur und Sänger nun auf Tour und begeistert die Massen mit seinem ganz eigenen Humor. Wenn auch ihr bei seinem aktuellen Programm „Pretty Joe & die Dorfschönheiten“ dabei sein wollt, dann habe ich genau das Richtige für euch. Ihr bekommt günstige Tickets bei Eventim für seinen Auftritt am 02.04.2014 in München und das 2 Sterne B&B Hotel München-Nord (82% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) bei Trivago, schon für zusammen nur 69€. Ein toller Preis für Spaß ohne Ende mit Helge Schneider.

die schönsten Musicals in Deutschland

helge

bub

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis